Was, in Anbetracht des am Sonntag zu erwarteneden Wetters, am KORNSAND so alles los sein wird, muss ich ja wohl nicht näher beschreiben. Da wird die Stellfläche für die dort anlandenden Oldtimer, Youngtimer und Neo-Klassiker wohl kaum ausreichen.
Wäre doch die erste und vielleicht sogar beste Gelegenheit sich dort mal ausgiebig zu treffen ?!
Also Männers und Weibers aus der näheren und weiteren Umgebung: kommenden SONNTAG, so ab 10.oo Uhr ist Treff-Time. Eine anschliessende kleine Kuchen- bzw. Torten-Runde zum CAFE HÜGEL schliesse ich dabei nicht aus ?!
PAULE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...mit mir mußt du nicht rechnen... die vogesen rufen schon seit tagen total laut nach mir! looooos, komm her, fahr uns platt... kurv uns krumm...
gas
markus vermutlich mit den halbwilden in denen unterwegs...
ps: auch wenn alleine der himbeerkuchen im hügel ne reise wert wär... *ggg* . . wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei finger seiner hand auf ihn selbst gerichtet sind
Kornsand geht diesmal leider nicht. Bekomme möglicherweise Besuch ...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...auch wenn alleine der himbeerkuchen im hügel ne reise wert wär...
...bzw. das Fräulein W. aus B. ............
PAULLE, auch aus B. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
steck die Digicam ein und mach mal ein Beweisfoto von den beiden Waltrauds aus dem Odenwald am Kornsandstrand. Das wärs. Wenn TT (Torten Theo) mit der Dax auch drauf ist, umso besser.
micka
. Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .
nach dem ich heute den Rost von Wotan gekratzt habe, werde ich mich auch am Sonntach auf den Weg machen. Odenwald kann ich noch nicht sagen, da ich nach einer OP noch nicht so ganz fit bin. Bis Sonntach!!
Cu Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!