Das ist eine 350er NORTON, Modell 50 ES.2 von 1961. Und die Farbe der Lackierung ist einfach traumhaft.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: Und die Farbe der Lackierung ist einfach traumhaft.
Orischinal, hadder gesacht! Und kommt öfters, Kennzeichen: MTK. gag Günter @Bauli: Wer issen dess: OF, blau silber,Kein Kawa am Tank. Stand da rum, hab den Fahrer nicht gesehen. Backbordseite:
komme ich leider nicht zum Sand, sondern fahre mit meiner allerbesten Sozia im Hinterland von Hessen oder RLP rum. SIE will wieder mal mitfahren und da ist nix mit Korn und Sand.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
...meinste mich etwa??? Meine Beste will ein bißchen spazieren gefahren werden mit anschließendem Kaffeetrinken. Da kann ich doch nix für. Ich weiß nur noch nicht, ob ich im Cafe Hügel lande, oder in Richtung Pfälzer Wald unterwegs bin.
...im moment bin ich noch mehr oder weniger hier im garten... dann später mal grillen... rühr grad wieder tzaziki an... morgen dann in die vosges... den reifen endgültig runterhobeln...
gas
markus . . wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen
Naja, so ab 11 Uhr , würd' isch emool saache. Oder doch schon früher ???
Weil: morgen wird die absolute HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE los sein, am KORNSDAND !!!
De Paull. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
...das denke ich auch... vor allem im odw werden die ganzen hutträger alle schönen kurven zuparken... setzt euch aufs moped und reitet gen vosges... da is nix los... wenn ich es früh genug weiss, kann ich den heizern noch absagen, ansonsten bin ich um 12 hier zu hause wech...
gas
markus . . wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen
In Antwort auf:... vor allem im odw werden die ganzen hutträger alle schönen kurven zuparken...
Mir doch egal, der Odenwald kann warten.
Ich hab' am Montag frei !!! Da ist dann ODENWALD angesagt, weil dann keine Sau dort rumfährt !!!
Man sieht sich morgen am KORNSAND , zwischen all' den leckeren Moppeds. Egal, wie alt SIE sind.
PAULLE, The P.O.T.U.C.C.L. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------