WIR fahren schon auch . Soo ist das nicht. Wohin, verraten WIR erst anschliessend .
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: .....ich werd die w'eh fahne in den vosges hoch halten....
...dann ist in der Pfalz ja ein Platz frei. Ob ich ins Dahner Felsenland fahren soll??? Oder doch lieber eine Soonwald, Hunsrück, Eifeltour??? Die schönsten Strecken sind eben doch im Hinterland.
...machs geheim, wird dann auch weniger los sein... (du bist ja drauf)
gas
markus nun auf dem weg... ohne w-isten im schlepptau... (selber schuld)
ps: wünsch euch mindesten 2-3 kurven ohne klorollenfahrer vor euch . . wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen
...isser wieder daheim... hatten keine sheriffs auf der tour, kaum dosen... und die reifen wieder etwas runder als im winter... und das beste... seit langem das erste mal gut 200km in den vosges ohne zu tanken... werd ich alt?
gas
markus . . wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen
Und hier: die schon bekannte NORTON, eine 500er, Baujahr 1956.....................................
Hier: Ralfs W 650 mit dem neuen goldfarbenen Keder an der CORBIN-Bank.............................
Und hier: sein CROMWELL-Hütchen mit einer Original-Unterschrift eines gewissen Herrn G. AGOSTINI....
Hier noch eine andere VELOCETTE, im Hintergrund ein Spezial-Umbau einer TRIUMPH BONNEVILLE........
Eine TRIUMPH BONNEVILLE 650........................................................................
Ein MOTO GUZZI- Roller.............................................................................
Und hier: eine wahrlich stark getarnte W 650 ! ....................................................
Soweit die optischen Eindrücke des heutigen "Auflaufs" am KORNSAND. War, wie schon so oft, richtig nett !!! Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder und die darauf zu sehenden Lecker-Teile.
Gruss vom PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Ja und was ich noch vergessen habe: WIR sind latürnich noch 'ne leckere Runde gefahren. Und zwar in ein nicht ganz unbekanntes Cafe im ODENWALD, auf Wunsch des Herrn Hans-P. aus F.
Und auch dort war die Hölle los. Einzig bemerkenswerter Punkt war, dass WIR, durch unsere Anwesenheit, den Alters-Durchschnitt erheblich zu senken wussten.
PAULLE, heute doch schon odenwaldös unterwegs. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: Einzig bemerkenswerter Punkt war, dass WIR, durch unsere Anwesenheit, den Alters-Durchschnitt erheblich zu senken wussten.
Kommata sind wohl Ihre Lieblings-Satzzeichen, Herr Stolloni, eins hätte gereicht...
Auf dem Heimweg verdunkelte sich plötzlich die Sonne, als von hinten eine Triumph Rocket III zum Überholen ansetzte. Ich kam mir vor wie auf einem Klappfahrrad!
Stimmt nicht Hannz-Peeder. Ich hab' mir angewöhnt, ausschliesslich Sätze zu bilden, in denen minndenstenz 3 Kommattata vorkommen, Punkt.
Gruss vom StollAni. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Der Typ, dem SIE gehört, ist leicht "abgedreht". Halt ein bisschen EIGEN, wie Mann sagen würde. ER spricht auch nicht direkt mit uns KORNSANDLERN.
DER lebt so 'n bisschen in his own world.....
PAULLE, von dieser Welt. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------