In Antwort auf: ...da ich nach einer OP noch nicht so ganz fit bin...
Ey Allder, ei was war dann los ?? Hoffendlisch niggs Ernsdes ? Hawwe Disch schun ganz schee vermissd... Bis de Sundaach.
De Paull. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
hi Paule, ich kann am Sonndach leider auch nicht , bin dafür aber in "BRUNOS" Gefilden unterwegs . Grüße an den Rest der Bande & das Odenwäldsche......
Tja, ich muss den Gig am Sonntag leider auch relativieren. Denn, wie sich herausgestellt hat, muss ich da noch "Dienst schieben". Will meinen: am Sonntag ist "Verkaufsoffener Sonntag" in Darmstadt. Und ich muss auch im Geschäft sein.
Aaaaaber erst ab 13.oo Uhr.
Das heisst: ich werde latürnich ab 10 Uhr am KORNSAND sein.
Und sicher viele der schon genannten OLDTIMER, YOUNGTIMER und auch NEO-KLASSIKER.
PAULLE, The P.O.T.U.C.C.L. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf:...dass mer am 7de Daach ausruhe soll? ...
...ei na klar, von 10 bis 13 Uhr !
Und zwar: am KORNSAND.
PAULE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Was für ein Schalldämpfer !!!...................................................................
Leider nur ein Bild, OHNE Sound. Weil: DER ist der Hammer !!!...................................
Zwei LAFRANCONI-DÄMPFER mit der passenden MOTO GUZZI dran.......................................
Bis zum nächsten Sonntag. Gruss an Alle, die nicht kommen konnten.
PAULLE, The P.O.T.U.C.C.L. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Ach ja, Einen/Eine hab' ich noch vergessen. DER/DIE jedoch wollte ANONYM bleiben.
WER war wohl diese Person ???
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------