...hatte mehrere Töchter und einen Sohn (Nikolai,sein jüngstes Kind). Den Klausi hätte ich gern mal live erlebt!
pelegrino,der Kinski-Fan der vorgestern noch drei alte DVDs (Spaghetti-Western) mit dem gekauft hat... In 'ner WG wollte ich mit dem auch nicht gewohnt haben - aber als Schauspieler und Rezitator war der Spitze,find' ich!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Das war witzig gemeint und nicht böse Du Hilfssheriff _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Darf ich auch, bei so vielen Sheriff-Sternen, die ich noch über habe.
Dein Spruch iss aber, das finde nicht nur ich, daneben gewesen. Überleg dir halt näxtes Mal was weniger Verletzendes
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
also was hier in diesen tread so alles geschrieben wurde ist ja schon starker toback.... versteht mich bitte net falsch ich will niemanden den mund verbieten, aber meine meinug sagen möchte ich auch mal. Ihr habt die arme Waltraud ganz verunsichert sie schreibt gar nix mehr...
sorry; aber da haben andere ganz andere Sachen vor den Latz geballert bekommen.
Dass ihre Eltern ihr diesen Namen gegeben haben ist nun mal Schicksal. Aber dass er wilde Spekulationen auslöst, dürfte doch wohl klar sein?! Kann mir nicht vorstellen, dass Werner sie nicht vorgewart hat, als er ihren Vornamen erfuhr ...
Sind denn nur unsere Estrella-Mädels zäh wie Leder, flink wie Windhunde und hart wie Nippon-Stahl? Kann ich mir nicht vorstellen! Eure (unsere) W-Mädels sind doch ebenfalls super!
Vielleicht ist sie ja gerade auf einem Töpferkurs auf Formentera und taucht bald am Kornsand auf?!
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Nun, ich habe heute, bei meiner 140 km-Runde durch den ODENWALD (bei 19,1° Celsius und wolkenlosem Himmel), nochmal einen Ehrenrettungs-Versuch unternommen und bin durch BRENSBACH hindurch gefahren. Aber so oft und laut ich dort auch nach IHR gerufen habe, es kam keine Antwort.
Entweder ist Waltraud (die Leibliche) taub, oder SIE war nicht zu Hause.
Ich weiss auch nicht, was Mann noch machen soll, um SIE aus der Reserve zu locken.
PAULLE, heute mal wieder in seiner Heimat unterwegs. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
da gebe ich Dir Recht. Es ist schade um jeden (oder fast jeden) W- oder Estrella-Fahrer der vertrieben wird! Aber nen Maulkorb können sich die Leute schlecht umhängen - und es gibt ja auch viele, die sich nur alle paar Wochen (oder Monate) hier melden. Können (oder wollen!!!) ja nicht alle so viel Zeit im Zwischennetz verbringen.
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...