Schön!Der ist jetzt auch unter "Eigene Dateien/Bernds Albernheiten/alberne Videos" abgespeichert !
Also,Imageshack hab' ich ja jetzt begriffen (glaube ich - manche Bildchen macht er nicht,aber die sind dann auch größer als 1024 Tausendbisse habe ich bemerkt!) Aber für meine .mpg-Dateien muß ich mir dann erstmal webspace irgendwo besorgen... und weiß nicht wie!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
___________________________________________________________________________________________ Aber liebe Leute was jetzt hier abgeht. Am 15.3. den ersten Beitrag von einer WALTRAUD, die aussieht wie Camilla Parker Bowles in jungen Jahren, und Fünftausend Beiträge bis jetzt. ___________________________________________________________________________________________
hehe, sieht aus wie die Forumstranse, hehehe
ey Paule, wie wärs wenn Du Dir den Namen Waldtraut patentamtlich schützen läßt??
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Die Firma Arcor (http://www.arcor.de) biedert sich auch mit 50 MB Webspace an, nur registrieren und schon geht`s ab. Aber sag mal, hast Du nicht als Uni Mitarbeiter die Möglichkeit am Uniserver ein paar MB freischalten zu lassen? Hier an der Uni Bochum geht das. Frag mal im Rechenzentrum nach, die haben auch die Software um Dateien dorthin zu übertragen. guckst Du -> https://homepage.ruhr-uni-bochum.de/auftrag
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 49550 km tendenz steigend
In Antwort auf: ...http://www.8ung.at ist da eine suuuuper möglichkeit...und...am Uniserver ein paar MB freischalten...
Muß ich mich erstmal erkundigen!Hier darf eigentlich (und ich bin eh zu blöd dazu) niemand irgendwas ungefragt installieren... es gibt aber einen Rechner-Hiwi mit Adminrechten,und der kommt immer mit seiner alten Honda zu mir,wenn er damit Probleme hat.Kann eigentlich nicht mehr lange dauern,bei dem Wetter z.Zt...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Ich trinke am liebsten wilden Äthiopischen Kaffee (gibt es bei Tchibo oder besser bei Schrader in Bremen. Dallmeyr hat ihn auch manchmal in seinem Laden) in der Bodum Kanne gemacht und mit aufgeschäumter Milch. Alternativ trinke ich auch Nicarague Terrazu. Blue Mountain braucht es nicht unbedingt zu sein.
Andreas
(Bei Tee bin ich weniger wählerisch: PG Tips will do. @SID: dei Tee trinke ich gerade: sehr lecker)
PS: Das smily sieht aber mehr wie ein Guiness aus
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
In Antwort auf: Und bei Schrader in Bremen muss es doch möglich sein, dass man Dir hilft..
die schicken per Post, sogar auf Rechnung. Obwohl Teeversand, kaufe ich da eigentlich immer nur Kaffee ...
Andreas You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
In Antwort auf: hehe, sieht aus wie die Forumstranse, hehehe
für den Ausdruck:
Arschloch !!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Wass issn mit dir los, bisde breit, oder warum versteht man dich plötzlich
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
und ich hab immer geglaubt, der K....inski hätte nur Töchter in die Welt gesetzt... (Töchter oder nur eine?) Deine Sprache erinnert mich zumindest etwas an ihn Ich hatte mal das Vergnügen, ihn zu erleben. Aber was hat das mit der schönen W-alt-raud zu tun? Wohl eher W-jung-raud... Ich glaub, ich hör lieber auf...