tja ... da muß ich mich wohl entschuldigen - weil ich nicht geglaubt habe das du real bist
didi schwört auch dich gesehen zu haben, aber ich kann es wirklich kaum glauben eine echte w650-waltraud und dann auch noch im odenwald .... das hat ja schon fast babel-fisch-gottes-nicht-existenz-beweis-dimensionen *
Wenn die Einladung aber zum Kornsand geht, dann kommen doch wieder die Zweifel bezüglich "gespaltene Perönlichkeit".... Ansonsten sind aber alle hier jederzeit freudig dabei, wenn es heisse oder kalte Erfrischungsgetränke gibt... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Na ja, echt oder unecht... für mich ist der Weg zu den Erfrischungsgetränken etwas weit. Und Kaffee trinke ich ohnehin nicht so gern. Ich bin mal gespannt, ob Du nur virtuell existierst.
tja das du misstrauisch bist kann ich verstehen.*g* Du legst ja selbst gern und oft die Leute rein.... aber in einem punkt kann ich es nachvollziehen...Waldtrauds Foto...sie (bzw.das Foto) ist viel zu schön um wahr zu sein ;)