Gruß der WWerner, der ab heute wieder solo fährt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 49550 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, der den Bart noch hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 49550 km tendenz steigend
Jau, gut dasse datt sachs, sonst hätte ich mich im Oktober gewundert wo die dicke Spritze herkommt. Das Zeuch ist übrigens spitze. Ich hab mal probehalber eine lockere Leuchtstofflampe in der Garage damit festgeklebt. Hält Super. Vielleicht könnt ihr Ostersamstag eure Tour so legen, das ihr an der Uni vorbeikommt dann können wir dort die Übergabe machen? Oder ich komm Ostersamstag kurz am aus Scheppen auf dem Weg zur Arbeit vorbei? mal sehen wie das Wetter wird.
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 49550 km tendenz steigend
@pele, scheisse war dei bart geil. mir gfollt sowas.
ich habe auch heute meine "allmächtige" erweckt, beim dritten mal kicken war sie da, aber sie hat beleidigt zurückgeschlagen, weil ich sie solange vernachlässigt habe, also muß ich mich ein wenig ranhalten.
In Antwort auf: aber sie hat beleidigt zurückgeschlagen
@Keule wieso? was hast du denn mit deiner holden angestellt? (du meinst doch nicht die W oder! dachte immer die kann nicht schlagen... ;-) ) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Doch,leider ...das war wg. der spätachtundsechziger Matte (zur Information:meine Frau hatte angekündigt,die Qualmerei einzustellen - aber kläglich versagt...daraufhin hatte ich ein Gelübde abgelegt "nicht eher das Haupthaar zu scheren,bis sie es glaubhaft eingestellt habe!"War aber noch nix bisher...)
In Antwort auf: ...war dei bart geil...
Naja,aber jetzt wo's warm wird fängt der an zu jucken und lästig zu werden (klemmt sich immer der Verschluß vom Helm drin ein).Außerdem bleibt dann vermehrt
In Antwort auf: ...Krümel oder Ei...
zurück - und das macht man ja auch nicht!
In ca. 9 Monaten kommt er aber wieder...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf:...jetzt wo's warm wird fängt der an zu jucken
Und wohin haste die Filz-Läuse getzt umgesiedelt ??
PAULLE, vom Tierschutz-Bund. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------