Wenn alles geklappt hat und keine entkommen konnten,waren die alle auf dem Verschnitt und sind jetzt den Weg der anderen Körperabsonderungen in Richtung 3-Kammer-Klärwerk (wir wohnen auf dem Lande) gegangen...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf: ...raucht deine holde noch ein weilchen...
Als abschreckende Maßnahme werde ich demnächst mal den Monatsvorrat an Glimmstengeln auf einen Streich beschaffen und dann auf dem Tisch hochstapeln,mit dem Bargeldwert zur Anschauung daneben in Münzen - schaunmermal ob's was nützt!
ich hab jetzt schon seit bald 8wochen keine geraucht. und sogar meine ersten 4 moppedtouren hab ich schon überstanden und in div. kneipen war ich auch schon ohne!
In Antwort auf: ch hab jetzt schon seit bald 8wochen keine geraucht. und sogar meine ersten 4 moppedtouren hab ich schon überstanden und in div. kneipen war ich auch schon ohne!
I C H B I N S O O O O O O O G U T !
Ich a-auch! Allerdingens erst 6 Wochen - aber immerhin!
Jepp - und mir geht´s auch noch gut dabei... leider auch ein wenig zu gut, denn ich bin auf dem Weg, dem Tod durch Gefässverengung durch den Tod durch Gefässverfettung zuvor zu kommen.
...wie gut das ich keine waage habe... conni is gestern fast vor lachen vom stuhl gefallen, als ich meine 20 jahre alte kombijacke übergezogen habe... gut das ich zwischendurch noch mal ein bis zwei neue klamotten gekauft habe...
gas
markus . . "verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"
Durchhalten - es lohnt sich!Die schlimmste,erste Zeit ist vorüber - aber es kommen garantiert Situationen,in denen Ihr denkt "Jetzt mal ausnahmsweise nur eine Kippe!"Geht aber nicht,da ist man garantiert ruckzuck wieder drauf.Wenn Ihr jetzt wieder rückfällig werdet,ärgert Ihr Euch schwarz!
pelegrino,seit 20 Jahren clean nch 16 Jahren selbstdrehen - am Ende ein Päckchen/Tag...
PS:Gefäße zu gut gepolstert ist (etwas) weniger schlimm als Gefäße zu-sklerosiert...