In Antwort auf: Nochmal, ich bin direkt und ehrlich
...ich doch auch. Na ja, vielleicht manchmal ein wenig zuuu direkt.
In Antwort auf: Das Bier trinken wir in Wabern
Abgemacht, Bernd.
Paulle, der Sport-Wieler. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf:Wir essen alles ( gibt schon Leute, wenn wir alle 5 kommen, dann sperren die den Kühlschrank ab) ..... Vielleicht wirste ja den Grossfürst von Platten kurz nach Eurer Ankunft zu seiner G-Mahlin sagen hören: "Sperma ab!"
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz - wird da nicht ein bisschen viel hineininterpretiert? Oder ist der (eigentlich doch recht harmlose) Wortwitz nicht angekommen? Ich will Paul nicht von Schlüpfrigkeiten freisprechen, aber dieses Beispiel erscheint mir weniger geeignet. Scheiß drauf, der Frühling ist da!
wollte nur mitteilen, das das eigentliche Thema nun dort weiterbehandelt wird.
Tschuldigung, das ich gestört habe.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf:Lasst euch nicht stören, macht ruhig weiter
Sorry, war mein erster Beitrag in diesem Thread. Und andere dürften sich auch nicht gestört fühlen, weil´s nix mehr zu stören gab. Wie auch immer - das Tourenforum ist wohl die richtige Wahl...
weil, die Tour iss ja noch nich mal angefangen, und da hätt ich die eine oder andere Info noch gut gebrauchen können,
anyway, bin ja manchmal auch nich anners
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)