Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.03.2005 17:17
schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

1196 km durch alle Bundesländer, innerhalb von 24 Stunden, am 2.10.05

wer kommt mit ???





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

14.03.2005 17:23
#2 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

Samma Guru, wozu hammern eichendlich des Tourenforum?
Und von Schnaps vastehste eh nix



Einkaufen?? Nur über JÖRG!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.03.2005 17:35
#3 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

In Antwort auf:
Samma Guru, wozu hammern eichendlich des Tourenforum?

das frage ich mich auch manchmal ....

ausserdem erwarte ich hier einige einwürfe die im tourenforum nichts zu suchen haben ....



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2005 17:37
#4 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

Einwurf Nummer eins: samma Guru, is Dir langweilig??????

Einwurf Nummer zwei: Landstrassen oder wieder nur die Bahn??
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.03.2005 17:46
#5 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

halbe halbe ... nur landstrasse schafft man nicht




kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

scrambler Offline



Beiträge: 36

14.03.2005 17:48
#6 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

Dann doch bitte 1000 Meilen, damit winkt die Aufnahme in den Iron Butt Club
Sie mal unter http://www.ironbutt.com
In irgendeiner Motorradzeitschrift war mal ein Bericht darüber, daß in Europa
1000 Meilen in 24h aufgund unserer Verkehrsdichte nache zu umöglich ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.03.2005 17:55
#7 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

ich habe schon eine ironbut-W650-tour hinter mir (während der ich die 16-Länder-Tour ausgebrütet habe) .... das geht nur mit 75 - 90 % autobahn und das will/brauche ich mir nicht noch mal antun http://www.w-650.de/w650/tortour1000m/dietour.htm





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.03.2005 18:28
#8 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

In Antwort auf:
wer kommt mit ???

ich, wenn ich das mit meiner besseren Hälfte und den dann beginnenden NRW-Herbstferien (normalerweise bin ich dann irgendwo am Mittelmeer ) geregelt bekomme. Mal sehen, hört sich eigentlich gut an, letztes mal konnte ich ja auch nicht, leider

Axel, der sich schon aufs Bahnburnen freut
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

14.03.2005 19:52
#9 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

In Antwort auf:
wer kommt mit ???

...da müßte mich aber was beißen!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

14.03.2005 21:26
#10 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

Hallo Jörg,

ich würde ja fast mit kommen, aber mit ner Estrella im Schlepptau schafft ihr die 1200 km nicht in 24 Stunden ...

Einen halben Iron-Butt habe ich immerhin auch schon. Liverpool-Rheinberg (810 km) von morgens 7 im Nebel, bis Abends um 23 Uhr. Durch immerhin 4 Länder ...

Viele Grüße und Daumendrücker!!!
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.03.2005 21:56
#11 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

In Antwort auf:
...Axel, der sich schon aufs Bahnburnen freut...

DER Mann muss verrückt sein !?!

Und das in dem Alter !

PAULLE.
----------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen"!
----------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.03.2005 00:12
#12 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 ... Antworten

Meine längste Strecke, die ich (mit Pause auf der Ärmelkanalfähre) durchgefahren bin,
ging von einem Campingplatz am Ben Nevis (Schottland) bis Krefeld - 1978 auf einer XT500
mit 27PS. Als ich´s gerade bei Map24 eingegeben habe, war ich selbst überrascht...
Aber da war ich 20 und, naja, nicht immer ganz zurechnungsfähig.
Was soll´s - wer noch Spass dran hat, soll sich nicht abhalten lassen!
Ich muss das nicht mehr haben...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.03.2005 08:35
#13 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 /Eskorte... Antworten

Ich würde Dich ja auf einem Stück in der Nähe eskortieren - aber NRW kommt ja nur ganz zum Schluß als Zieleinfahrt... naja,vielleicht finde ich mich dann dort ein,um Dich und die W mit Schnaps zu übergießen !


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2005 09:18
#14 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 /Eskorte... Antworten

In Antwort auf:
aber NRW kommt ja nur ganz zum Schluß als Zieleinfahrt

zeig mir eine strecke wo nrw in der mitte ist, die auch nur annähernd so "kurz" ist ....

ausseer andersrum fahren gibt es keine wirkliche alternative zu der streckenführung



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.03.2005 09:35
#15 RE:schnapsidee 2 - Deutschlandfahrt 2 /Eskorte... Antworten

In Antwort auf:
...zeig mir eine strecke wo nrw...
Is' schon klar!
Deine Iron-Butt-Tour damals hab' ich irgendwie verpaßt bzw.den Termin erst hinterher mitbekommen - da biste ja quasi hier vorbeigekommen (A2 - Kamener Kreuz - A1.Oder doch A44-A1?),da hätte ich Dich'n Stück eskortieren bzw. Versorgungsleistungen erbringen können.So gibt's dann vielleicht ein Empfangskommitee - obwohl Du vermutlich am Ziel erst spät in der Nacht ankommen wirst.Oder wird das keine "Deutschlang-an-einem-Tag-Tour",sondern eine "D-in-24-Stunden-Tour"?
Wäre vielleicht schlauer - Du mußt ja doch noch zurück nach BS anschließend,oder?


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz