Einwurf Nummer eins: samma Guru, is Dir langweilig??????
Einwurf Nummer zwei: Landstrassen oder wieder nur die Bahn?? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Dann doch bitte 1000 Meilen, damit winkt die Aufnahme in den Iron Butt Club Sie mal unter http://www.ironbutt.com In irgendeiner Motorradzeitschrift war mal ein Bericht darüber, daß in Europa 1000 Meilen in 24h aufgund unserer Verkehrsdichte nache zu umöglich ist.
ich habe schon eine ironbut-W650-tour hinter mir (während der ich die 16-Länder-Tour ausgebrütet habe) .... das geht nur mit 75 - 90 % autobahn und das will/brauche ich mir nicht noch mal antun http://www.w-650.de/w650/tortour1000m/dietour.htm
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
ich, wenn ich das mit meiner besseren Hälfte und den dann beginnenden NRW-Herbstferien (normalerweise bin ich dann irgendwo am Mittelmeer ) geregelt bekomme. Mal sehen, hört sich eigentlich gut an, letztes mal konnte ich ja auch nicht, leider
ich würde ja fast mit kommen, aber mit ner Estrella im Schlepptau schafft ihr die 1200 km nicht in 24 Stunden ...
Einen halben Iron-Butt habe ich immerhin auch schon. Liverpool-Rheinberg (810 km) von morgens 7 im Nebel, bis Abends um 23 Uhr. Durch immerhin 4 Länder ...
Viele Grüße und Daumendrücker!!! Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
In Antwort auf:...Axel, der sich schon aufs Bahnburnen freut...
DER Mann muss verrückt sein !?!
Und das in dem Alter !
PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Meine längste Strecke, die ich (mit Pause auf der Ärmelkanalfähre) durchgefahren bin, ging von einem Campingplatz am Ben Nevis (Schottland) bis Krefeld - 1978 auf einer XT500 mit 27PS. Als ich´s gerade bei Map24 eingegeben habe, war ich selbst überrascht... Aber da war ich 20 und, naja, nicht immer ganz zurechnungsfähig. Was soll´s - wer noch Spass dran hat, soll sich nicht abhalten lassen! Ich muss das nicht mehr haben...
Ich würde Dich ja auf einem Stück in der Nähe eskortieren - aber NRW kommt ja nur ganz zum Schluß als Zieleinfahrt... naja,vielleicht finde ich mich dann dort ein,um Dich und die W mit Schnaps zu übergießen !
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf: ...zeig mir eine strecke wo nrw...
Is' schon klar! Deine Iron-Butt-Tour damals hab' ich irgendwie verpaßt bzw.den Termin erst hinterher mitbekommen - da biste ja quasi hier vorbeigekommen (A2 - Kamener Kreuz - A1.Oder doch A44-A1?),da hätte ich Dich'n Stück eskortieren bzw. Versorgungsleistungen erbringen können.So gibt's dann vielleicht ein Empfangskommitee - obwohl Du vermutlich am Ziel erst spät in der Nacht ankommen wirst.Oder wird das keine "Deutschlang-an-einem-Tag-Tour",sondern eine "D-in-24-Stunden-Tour"? Wäre vielleicht schlauer - Du mußt ja doch noch zurück nach BS anschließend,oder?
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)