Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.03.2005 20:50
#16 RE:wie wärsn.... Antworten

Samstag abend iss doch gut,
könnenwer zusammen die Sportschau kucken


Und trinken tu ich so ziemlich alles

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.03.2005 21:04
#17 RE:wie wärsn.... Antworten

Das ist ja waahnsinn - ich bin ja soo gerührt

Was für eine tolle Art, die Saison zu starten


---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2005 21:33
#18 RE:Schnapsidee - Deutschlandrundfahrt Antworten

Ja, da schau her. Die W-ester-w-älder W-andervögel...
Solltet Ihr früher im schönen Ober-BY eintrudeln, kann ich Euch vom Sa. auf So. (19.-20.) Quartier anbieten und Euch am Sonntag ein Stück auf dem rechten Weg gen BY-Wald begleiten.
Oder Euch zurück nach SW zum Marc begleiten .

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

14.03.2005 21:34
#19 RE:wie wärsn.... Antworten

Natürlich könntet ihr auch nach Dortmund kommen!
Aber das liegt wohl etwas weit vom Schuss ...

Andere Frage wäre, ob ich euch im Münsterland oder am Niederrhein ein Stück begleite.
Schau mer mal, wenn ihr genaueres wisst ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2005 21:35
#20 RE:wie wärsn.... Antworten

hmmm, samstag abend in kempten sonntag abend penzberg! was soll dazwischen an tour liegen!?
da könnt ihr ein paar schöne schlenker machen, der direkte weg ist nocht soooo weit.

ich könnt auch meine wochenendpläne a weng umschmeißen und schauen, ob ich eine schöne tour für sonntag find. das problem ist nur, daß die richtig schönen sachen noch tief verschneit sind.

marc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2005 21:38
#21 RE:wie wärsn.... Antworten

In Antwort auf:
noch tief verschneit sind.

... wie eigentlich momentan noch das meiste südlich von München, abgesehen von den Hauptstraßen.
(Aber bis zum WE sollte es schon besser sein.)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2005 21:44
#22 RE:wie wärsn.... Antworten

naja...

man muß ja bedenken, daß es (nicht bös gemeint) touris sind. die freuen sich auch an strecken, die unsereinem kein müdes schulterzucken mehr entlocken.

marc

U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.03.2005 22:15
#23 RE:wie wärsn.... Antworten

NaNaNa !!

Erstens:
letztes Jahr warn merr in den F-Alpen, die sinn auchnet grad niedrig.

Zweitens:
Ab morgen katapultiert das Quecksilber nach oben, siehe http://www.wetteronline.de, bis zum Sonntag iss da einiges geschmolzen

Drittens:
Das weiß ich, das Kempten und Penzberg nicht soooo weit auseinander sind, aber es sind beides Übernachtungsmöglichkeiten

Viertens:
Stuttgart, Feldberg, Bodensee iss schon n langer Pfad, könnte sein, das wir auch am Bodensee Quartier beziehen, angeboten bekommen haben wir es schon (Danke !)

Fünftens:
Wenn von Kempten (genauer Altusried), dann gondeln wir halt ein wenig in Obb rum, war da schon viele Male mit den Eltern in Urlaub, aber bestimmt schon 25 Jahre her. Chiemsee könnt ich mir mal wieder anschauen, auch mal in Waging vorbei fahren, mal schaun, ob mich die Leute dort noch erkennen




WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.03.2005 22:43
#24 RE:wie wärsn.... Antworten

In Antwort auf:
Samstag abend iss doch gut,
könnenwer zusammen die Sportschau kucken

Genau so hatte ich mir meinen Geburtstag vorgestellt...
Aber wenn Ihr rechtzeitig hier seid, bekommt Ihr nen Schlüssel. Daran solls nicht scheitern....
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

srtom Offline




Beiträge: 5.982

15.03.2005 06:55
#25 RE:wie wärsn.... Antworten

In Antwort auf:
...kein müdes schulterzucken...

Auf's Sudelfeld - zum Schifoan - zum Beispiel

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.03.2005 07:02
#26 RE:wie wärsn.... Antworten

da kanns warm werden wies mag...

superstrecke kempten pzbg.wär z.b. hahntennjoch - namlostal.....
aber daran is halt mal vor ende mai nicht zu denken....

ätsch....

marc

katinka Offline



Beiträge: 95

15.03.2005 07:28
#27 RE:wie wärsn.... Antworten

@ursula:

katinkadiegroße freut sich auf alle fälle schon mächtig auf besuch in der hazienda von platen!
der kürzere von euch kriegt die couch, der andere die luftmatratze... von kopulationsversuchen bitte ich aber abzusehen, da unsere wohnung seeeehr hellhörig ist

irgendwelche verköstigungswünsche?! also ich fürchte mit keksen kann ich nicht dienen

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.03.2005 07:32
#28 RE:wie wärsn.... Antworten

Wir essen alles ( gibt schon Leute, wenn wir alle 5 kommen, dann sperren die den Kühlschrank ab)

Ich freu mich!!!
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.03.2005 08:36
#29 RE:wie wärsn.... Antworten

Vielleicht wirste ja den Grossfürst von Platten kurz nach Eurer Ankunft
zu seiner G-Mahlin sagen hören: "Sperma ab!"

PAULL E.
----------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen"!
----------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.03.2005 09:04
#30 RE:wie wärsn.... Antworten

@Cuchi

Hahntennjoch kennen wir, sind wir, allerdimgs mitm Toyota schon gefahren. Das hat ja auch ne Schneesperre. Klar, für die Alpenpässe isses noch zu früh, aber es gibt ja auch in tieferen Lagen Kurveninfernos, oder ?

N Blick auf die Wettervorhersage hat uns heute morgen schon gedämpft. Bis HBN iss alles in bester Ordnung, aber was da der Osten und der Norden an Wetter zu bieten haben, das iss nicht sehr einladend . Hoffentlich ändert sich das noch, ham uns jetzt schon so richtig auf die Tour eingeschossen.

Naja, wenn nicht, aufgeschoben iss nicht aufgehoben, dann könnte man das sicher im Sommer mal nachholen (wenns denn dann Zeit dafür iss )

Drücken wir alle fest die Daumen, das Petrus uns wohl gesonnen iss !!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz