Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.570 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Sid Offline



Beiträge: 626

15.03.2005 22:04
#16 RE:WD40 Antworten

Graphitpulver
aber nicht zu viel

Sid

Erste Knolle 05

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.03.2005 22:08
#17 RE:WD40 Antworten

Ich verwende schon lange keine Handwaschpaste mehr gegen verölte Pfoten, sondern, ... na was wohl?
(Soll auch Eltern geben, die sich das Penatenöl für Baby's zarten Popo sparen)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.03.2005 22:10
#18 RE:WD40 Antworten

stimmt - seit das Zeuch nach Vanille riecht eröffnen sich gaanz neue Perspektiven
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.03.2005 22:11
#19 RE:WD40 Antworten

Genau! Aber nicht gleich das ganze Baby zammschlecken, ja?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

15.03.2005 22:12
#20 bitte.... Antworten

tach

...keine schleichwerbung hier, ja...


gas

markus hat ne aversion gegen vanille!


.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.03.2005 08:40
#21 RE:WD40 Antworten

In Antwort auf:
...also verzähl keine märchen...
Obwohl ich doch so gern Geschichten erzähle (aber die sind eigentlich alle wahr!) will ich das dann mal glauben!

Mir hat jemand erzählt,das es bei uns seit einiger Zeit ein verschärftes Waffengesetz gibt (ähnlich wie in NL) wonach jedes Luftgewehr etc. neuerdings angemeldet werden müsse.Es gab da wohl auch eine Frist,um alte "verdächtige" Waffen anzumelden...
Finde ich auch ganz gut so - kann mich entsinnen,wie entsetzt ich wahr,als ich seinerzeit von meinem Sohnemann (ich meine,der war damals noch nicht mal 16!) ein Butterfly-Messer konfisziert hatte und es dem Händler wutentbrannt auf den Ladentisch knallte und feststellen mußte,das sich so'n Ding jeder nicht erst ab 18 kaufen durfte !

In Antwort auf:
...da kenn ich mich nämlich aus!...
Bei der Gelegenheit:
ich hab' auch noch irgendwo eine uralte Luftpistole (auch von mir konfisziert - von meinem Neffen damals),die braucht als Munition Kugeln (keine Diabolos) von 7 mm Durchmesser,glaube ich.Gibt's sowas noch?

PS:(per edit)

Da hat doch jeder Pfeil/Bogen eine erheblich höhere Durchschlagskraft,oder?
Müssen die auch angemeldet werden?

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.03.2005 10:47
#22 RE:WD40 Antworten

Ja, die gibts noch. Diabolos kannste aus der nicht verschießen, die sind zu klein und fallen vorne raus b.z.w runter.

Werner
Carpe diem et noctem!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.03.2005 12:48
#23 RE:WD40 Antworten

@pele:

tztztz, mein kaufangebot ignoriert er einfach...
komm du alt68er-pazifist raus mit dem kram!

bogen gilt als sportgerät und fällt nicht unters waffengesetz.
das verschärfte waffengesetz betrifft das führen von gas und schreckschusswaffen. nicht deren besitz.

stichwort "kleiner waffenschein"

marc

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.03.2005 12:55
#24 RE:WD40 Antworten

In Antwort auf:
...tztztz, mein kaufangebot ignoriert er einfach...
Was für'n Kaufangebot?
In Antwort auf:
...du alt68er-pazifist...
Stimmt!Ist mir ja auch etwas peinlich...
In Antwort auf:
...raus mit dem kram!...
Äh,ja - wie jetzt (s.o.) ???

edit:Ah,jetzt - ja!

"such deins mal und mach mir´n preis!"

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.03.2005 12:58
#25 RE:WD40 Antworten

In Antwort auf:
...such deins mal und mach mir´n preis!...
Hab' ich wohl irgendwie übersehen (hier wird aber auch sowas von viel geschrieben... )
Watt denn - das Luftgewehr oder die Luftpistole?


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.03.2005 13:00
#26 RE:WD40 Antworten

beides...

marc
"müs nü widdor üff oooorbeeit"

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.03.2005 13:02
#27 RE:WD40 Antworten

In Antwort auf:
...beides...

Muß ich mal suchen gehen ...muß ich sowieso


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.03.2005 17:31
#28 RE:WD40 Antworten

schöööööööön, aber wieso sowieso??

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

16.03.2005 23:19
#29 RE:WD40 Antworten

In Antwort auf:
...aber wieso sowieso??...
Na,ich hab' eigentlich allen Scheiß - aber wo?
Wenn ich sage,ich habe vier Stunden gebastelt,dann heißt das:eine Stunde in echt,eine mit Bierflaschen aufmachen und dummes Zeug erzählen,und zwei mit Suchen nach irgendwas verbracht...

PS:heute abend nicht zum Suchen gekommen - aber wenn die Dinger tatsächlich wieder auftauchen,komm' ich zum Sicherheitstraining bewaffnet...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.03.2005 23:26
#30 RE:WD40 Antworten

Jetzt geht's ja los hier:
Waffenschieberei im Forum. Sonst noch jemand da, mit kleinen einträglichen Lastern wie Drogenhandel, Zuhälterei etc. pp. (Bitte PM an mich - Diskretion ist selbstverständlich gewährleistet)!!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz