Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

14.03.2005 08:06
#16 RE:@Pelegrino: Reparatursätze ??? Antworten

In Antwort auf:
...die Dichtungen und so. Gibt es auch für die W...
Gut zu wissen - würde ich aber auch so erwarten.
In Antwort auf:
...eigentlich ganz einfach, nur ein wenig arbeitsintensiv. Am schwierigsten ist es, den verharzten Belag von den Kolben zu entfernen, ohne den Kolben dabei zu beschädigen...
Genau so kenn' ich das auch!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 938

15.03.2005 13:01
#17 RE:wintertauglich Antworten

Ähnlich wie die serienmäßigen Accos. Die ich drauf habe.

Zum Thema Grip: Das der Grip im winter nachlässt, ist normal und findet in meiner angepassten Fahrweise seinen Niederschlag. Ich bin jetzt auch im 9 Winter (können auch 10 sein), in denen ich durchfahre und bin jetzt zum ersten(!) Mal auf Eis gestürzt. Mit meine XS hatte ich mal einen Umfaller beim Abstellen auf einem vereisten Gehweg, aber der zählt nicht, weil da nix passiert ist.

Klar lässt die Konzentration in der Kälte ein wenig nach, aber meiner Erfahrung nach erst nach einer halben Stunde, wenn die Kälte einem in die Knochen fährt. Vor allem bei naßkaltem Wetter um die +2 Grad.

cu - ganzjahresfahrer
---
.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz