bitte steinigt mich nicht, denn ich habe gesündigt. Habe mir einen langjährigen Traum erfüllt. Nach langem Kampf habe ich mich von der W getrennt und mir ne Yamaha XJR 1300 zugelegt. Ich bekam ein Topangebot von meinem Händler und da konnte ich nicht nein sagen, zumal mir die XJR schon seit Jahren gefällt (Verbracu hin, Verbrauch her). Für meine W (EZ 08/2002, 11500 km) bekam ich noch 4500 € und für die Yamaha löhne ich 7990 € statt 9490 €. Das Ding is nagelneu!
Vergebt mir. Ich werd nach wie vor ab und zu bei Euch im Forum vorbeischauen, wenn ich darf, komm ich evtl. auch zum Südstaatlertreffen. War schön bei Euch!
Werner du sprichst mir immmer aus dem Herzen, moin muedes hoerz suell lebbe PS.: mal die muede Opas besuche,koente naduerlich toetal fuelsch verschtande werre
Hi Werner, kann ich prinzipiell gut verstehen, denn: "Auf die Dauer hilft nur Power!" So als einziges Motorrad wäre mir die W zu schlapp. Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
In Antwort auf:...komm ich evtl. auch zum Südstaatlertreffen...
Dann aber bitte sicherheitshalber mal 2 Zylinder abschalten
Ansonsten: Gute Fahrt!!!
PS: War letzten Sommer mit 'nem XJR Fahren in den Dolomiten. Der hat nach jeder Kehre laut unter seinem Helm geflucht, als er sein schweres Eisenpferd wieder aufrichten musste
In Antwort auf: War letzten Sommer mit 'nem XJR Fahren in den Dolomiten. Der hat nach jeder Kehre laut unter seinem Helm geflucht, als er sein schweres Eisenpferd wieder aufrichten musste
Ja, das war auch das schöne an der W: das geringe Gewicht. Damit konntest Du in den Bergen alle Kehren richtig geniessen! Werd also noch ein paar Knödel mehr essen müssen, damit ich die XJR auch halbwegs durch die Kurven stemme!
In Antwort auf:Werd also noch ein paar Knödel weniger! essen müssen
Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an
Weniger ist oft mehr!
PS: Wenn du deine Diät bis zum Südstaatlertreffen nicht erfolgreich abgeschlossen hast, kannst du ja das Lager hüten, den Strand bewachen o.ä. - bevor du uns in einer Kehre umfällst!
Möglicherweise gehörst du auch zu der Gruppe, die nach nem kurzem Abstecher wieder reumütig zur W zurückkehren (wollen), wie etwa der norddeutsche Bayreuther, oder war es Bamberger ?
Denn kein Motorrad kann ein solches Forum bieten
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)