Na Theo, die sollte aber schon verlangt werden, sonst ham wir bald alle motorradfahrenden Labertaschen hier vereinigt
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ....motorradfahrenden Labertaschen
. . oder ehemalige W-Fahrer die Kontakt halten. Vielleicht kommt er in eins/zwei Jahren wieder mit ner W zurück. Wer weiß?? Man sollte den Charme der W nicht unterschätzen.
Gut gesprochen, Theo! Hier sollte jeder willkommen sein, der sich zumindest als ideeller W-Fahrer fühlt. Oder mal eine gefahren ist. Oder irgendwann wieder eine fahren wird. Kann mir ja auch noch passieren...
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Bleib ich dadurch W-Fahrer, auch wenn ich irgendwann keiner mehr bin? Hab ich dann die W-Forum-Lizenz incl. Patch-Abo auf Lebenszeit? Oder erst ab 5000?
Solange du ne W hast, und wennse nur in der Garage steht
darfste hier den Guru zur Weißglut treiben.
Ok, ne Estrella darfs auch sein.
Na denn, sei vorsichtig mit Deinen vielen Zylindern und Pferden, Werner.
Und hier weiterposten: Wenn Du Dich noch mit solchen untermotorisierten Winzlingen abgeben willst, kein Problem. Es soll hier schon Beiträge anderer Abtrünnlinge gelesen worden sein und sogar von Leuten, die überhaupt kein Motorrad besitzen bzw. noch keine W besaßen. Weiterhin hier lesen wirst Du sowieso, denke ich mal. Und außerdem: W fahren prägt, das Stigma wirst Du nicht mehr ganz los.
@Tom:
In Antwort auf:Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an ... Weniger ist oft mehr!
Aha, aha,... hört, hört... Nur so von wegen "Spargeltarzan", "Krischperl" etc.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: So als einziges Motorrad wäre mir die W zu schlapp.
Da kann ich Dich verstehen, Dirk. Ich war die ganze Woche bei Dir in der Gegend(u.a. auch bei Schmidt(Aral) in Lehre) Ihr habt da sehr viele verdammt langweilige Straßen....da braucht's wohl mehr PS um schnell wech zu kommen... Die W is zu schade, um sich bloß die Mittelrille platt zu fahren... Geeigneter als so'n kurzhubiger England-Wuthocker wär aber ein schöner, alter Benz...für diese langen Geraden..
@ Werner: Bleib ruhig dem Forum erhalten, würde mich freuen. Ich seh da gewisse Parallelen zu unserm Frankfurter Stefan. Der hatte ne W und ne XJR. Rate mal, welche von beiden er verkauft hat... Wenn Du also die nötige Reife erlangt hast, kommste sowieso wieder
Stellt euch mal vor, alle HerrBerts aus sämtlichen Foren würden sich hier vereinigen, zu was soll das denn dann führen ?????????? Zustände wie im alten Rom täte das geben. In Zeiten, wo Deutschland nur den Deutschen gehören sollte, weil wir zu viele Ausländer haben, und für uns Deutschen schon nix übrig bleibt, sollte man das auch im Kleinen so händeln.
Also, Das W-Forum nur für W-isten, Fremdfabrikatler raus, wie haben unsere eigenen Labertaschen, wir brauchen keine mit anderen Fabrikaten, dann bleibt endlich genug Platz für die Stillen unter uns, sich nun entfalten zu können.
.
.
Nagut, die stillen Fremdfabrikatler, die sich anpassen, und nicht lautstark Rechte einfordern, also die, die ihre Klappe halten und brav bitte,bitte sagen, denen könnte man so 2 - 3 Beiträge die Woche erlauben.
Dieses Posting könnte ironisch gemeint sein
wer findet den versteckten Satz und wo ?
In Antwort auf: Zustände wie im alten Rom täte das geben.
Schlimmer noch: Das wäre Sodom und Gonorrhoe mit einem Schuss Almagamaggedon.
Dann bräuchte sich niemand mehr zu beschweren, hier sei nix mehr los, nur noch ödestes Friede, Freude, Eierkuchen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------