Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
srtom Offline




Beiträge: 5.981

11.03.2005 21:07
#31 RE:Ciao ... Antworten

In Antwort auf:
...Spargeltarzan...Krischperl...

...kompensiert so manchen +/- Zahn im Antriebsstrang

Neidmodus OFF -> was sich allerdings ausschließlich auf die reale Beschleunigung bezieht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2005 21:14
#32 RE:Ciao ... Antworten

In Antwort auf:
ausschließlich auf die reale Beschleunigung bezieht

Mit der kann ich gut leben.
Die irreale oder surreale muss ich aber leider, leider Beleibten überlassen.
Weitere Ausführungen verkneif ich mir mal, denn das hier ist kein Technikthread

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

11.03.2005 21:23
#33 RE:Ciao ... Antworten

Hallo Werner,
wenigstens haste Dir wieder einen "Klassiker" zugelegt!!! Zwar nicht gaaanz so old-fashioned wie die W und obendrein mit zwei
Zylindern zuviel, aber ich lass das mal so durchgehen!!! Frag doch mal den Händler (hat der Kawasaki und Yamaha?), ob er noch
eine TDM 900 zum Schleuderpreis hat!!! Dann hätt ich eeeeeeendlich mein "Twin-Twinset" inner Garage!!!! ;-))))))))

Ciao 4 now

Hagen (der auch gern 4 Zylinder hätte, aber auf 2 Mopeds verteilt)
Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.03.2005 08:04
#34 RE:Ciao ... Antworten

@U-we: wo is hier der Daumenhochsmiley?
RÖÖÖÖCHTIG, is ein W Forum.
Aber das erledigt sich vo selber, denn soweit ich weis gibbet ja XJ Foren auch
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

12.03.2005 15:41
#35 RE:Ciao ... Antworten

In Antwort auf:
denn soweit ich weis gibbet ja XJ Foren auch

Jepp - z.B.

http://www.xjr-power.com

Ach so - äh sorry Jörg - ist ja das W-Forum hier...

Skoki der heute auch ´ne XJR fahren würde, hätte niemand die W herausgebracht...
oder aber ´ne T-Bird Spocht


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

Mir doch egal - ich bin Waage!

von too huus

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.03.2005 15:48
#36 RE:Ciao ... Antworten

In Antwort auf:
oder aber ´ne T-Bird Spocht

So´n richtiger Norddeutscher weiß halt was gut ist...

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

13.03.2005 12:30
#37 RE:Ciao ... Antworten

Hi Gemeinde,

Danke für die zumeist positive Resonanz und die damit verbundenen guten Wünsche. Zum Südstaatlertreffen werde ich höchstwahrscheinlich kommen (jetzt wird nich nur übers Topcase, sondern auch noch übers neue Motorrad gelästert) und ab und zu werd ich mich doch wohl im Forum zu Wort melden. Vielleicht braucht einer mal nen Rat und dann isses doch egal, von wem erkommt, Hauptsache, es kommt was?!

Gruß
Werner

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.03.2005 12:33
#38 RE:Ciao ... Antworten

so ist es. allzeit gute fahrt. man sieht sich beim südtreff.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

mappen Offline




Beiträge: 15.010

13.03.2005 21:36
#39 scheint so.... Antworten

tach

In Antwort auf:
So´n richtiger Norddeutscher weiß halt was gut ist..

...denn irgentwann einmal soll davon auch eine in meiner garage stehen...
aber die alte, mit links verlegtem auspuff...

gas

markus einmal norddeutsch, immer norddeutsch
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.03.2005 21:49
#40 RE:scheint so.... Antworten

In Antwort auf:
T-Bird Spocht ..... denn irgentwann einmal soll davon auch eine in meiner garage stehen...

gerade heute Nachmittag saß ich wieder auf einer.
Irgendwann, wenn ich wieder Platz in der Garage habe und das Portemonnaie überfüllt ist..., dann, ja, dann ...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.03.2005 22:24
#41 RE:scheint so.... Antworten

Verkauf doch die W für

@WernerHeider

Heute iss nicht alle Tage, du kommst wieder, keine Frage !!!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.03.2005 22:32
#42 RE:scheint so.... Antworten

In Antwort auf:
Verkauf doch die W für

Nich Dein Ernst, oder?

Aber wenn ich die XBR mit 2000 in Zahlung geben könnte...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.010

14.03.2005 06:47
#43 jupp.... Antworten

tach

...ne richtig gute t-bird spocht schlägt mit ca 5mille zu buche...
dann ist sie aber neuwertig... also, wo is das problem?

gas

markus kein platz kein zeit kein lust... (in dieser reihenfolge)
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz