Moin an alle Nordlichter und Gäste aus Bayern Am 26.03. ist wider Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt. Wer hätte Lust, dies zum Anlass zu nehmen mal wieder eine Rund zu fahren? In Anlehnung an letztes Jahr könnte man ja die Stör-Tour II ins Leben rufen und vielleicht back ich ja auch wieder Großmutters guten Apfelkuchen.... Also, wer hat Lust??? (Dieses Jahr wohl ohne alle "Vier-Zehner") Grüße Jan
Dennoch möchte auf diesem Weg absagen, weil ich leider mehrfach nicht kann, aber gerne dabei gewesen wäre.
Ich möchte dann auch gleich die Werbetrommel rühren, denn es ist auf jeden Fall empfehlenswert, an dieser Tour teilzunehmen (eigentlich sind zwar alle Touren mit W-Fahrern empfehlenswert....aber na ja).
Der Teilemarkt iss ächt klasse, das Wetter meistens gut, eine frühe Ausfahrt nach der langen Winterpause macht eh Bock, nette Leute aus dem Norden brauch ich ja wohl nich extra zu erwähnen, die Strecken schön und der Apfelkuchen iss sensationell.........
Also rafft Euch auf in den Norden und fahrt die Karnickel platt....
Ich wünsch Euch 'ne schöne Ausfahrt, denn ich werd' an Euch denken, wenn ich mit meinem frisch oprerierten Bein auf der Couch liege, um es für die Saison 2005 vorzubereiten
Hi Jan, auf den super Appelkuchen muss ich diesmal leider verzichten. Wünsch euch nen schönen Ausflug, falls dieses weiße Zeugs endlich mal von der Straße verschwindet.
Gruß Christine
... und nicht den Osterhasen überfahren, der wird noch gebraucht...
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
In Antwort auf: ... und nicht den Osterhasen überfahren, der wird noch gebraucht...
Genau!! Denn auch der Osterhase hat ein Recht auf einen geruhsamen Advent!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte auf jeden Fall wieder nach Brokstedt! Und ne kleine Tour...immer! Allerdings hab ich jetzt die kleine Paulla an der Backe. Und wenn meine Frau arbeitet... Die Paulla kann ich noch nicht den ganzen Tag allein lassen. Es muss ein Gespann her!
Tom: Freu Dich nicht zu früh auf die drei Stück Apfelkuchen! Meine Frau hat Ostersamstag frei. Das heißt, sie kann auf den Hund aufpassen und ich nehme mir Ausgang! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Karfreitag gehts nämlich auch schon los...
Jo, wenn der Dienstherr nix dagegen hat, werde ich wohl mal erscheinen, sofern auch Estrellas willkommen sind. Feste Zusage kann ich aber (wie leider üblich) noch nicht machen.