Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.593 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.03.2005 20:15
#31 RE:Treffen Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt und Stör-Tour II Antworten

In Antwort auf:
Es muss ein Gespann her!

Zwei Räder dran und ne kurze Leine, das wär's und würde sich hinten an der Cubbie recht entzückend ausnehmen:


---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

19.03.2005 22:37
#32 RE:Treffen Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt und Stör-Tour II Antworten

bleibie: Jettz haste dir die erste rote Karte eingefangen!
Ne schnöde Holzhütte für meine Paulla? Niggese!!!
Vielleicht finde ich irgendwann mal 'n Gespann,
das man auch als Solomaschine fahren kann.
Oder 'n Boot, das man an einen meiner Eisenhaufen
schrauben kann? Schaumerma...

Gruß Soulie

berserker Offline



Beiträge: 144

20.03.2005 18:12
#33 RE:Treffen Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt und Stör-Tour II Antworten

Moin Moin,
heute mal die Stör-Tour II abgefahren, mal wieder ein bißchen Asphalt, ein bißchen Spurbahn und ein paarmal über die Stör rüber..., diesmal aber nur in der Marsch, also die totale Flachheit, aber selbst in dieser gibt`s Kurven...

Vorschlag: Treffen in Brokstedt gegen 10-11 Uhr, etwa 2h Schlendern über den markt, dann kurze Strecke nach Lohbarbek, hier gegen 13:30 Abhohlen meiner besseren Hälfte (und evtl. weiterer Fahrer, die kein Bock auf Altmetall haben...) dann geht`s los an der Stör entlang (und einmal mit Bötgen drüber) über Glückstadt und naoch ein bißchen an der Elbe entlang bis zum Mopped-Treffpunkt Kollmar (mal gucken was da so los ist am Ostersamstag), hier (oder auch in Glückstadt) besteht die Möglichkeit einer Kaffee/Kippen/Kuchen/Wurst-Pause, dann zurück nach Lohbarbek (durch die absolute Flachheit) wo`s dann gegen 15:30-16:00 Kaffe und Kuchen geben soll (so er mir denn gelingt....). Natürlich findet das ganze bei Dauerregen oder Schneeglätte latürnich nicht statt, aber das muß man denn spontan noch mal sehen. Trotzdem soll es ja Ostern ganz gut werden.

Für die Kuchenplanung wäre es ganz gut, wenn ich noch mal wissen könnte, wieviele Esser denn so dabei sind... Natürlich sind auch Estrellas gern gesehen, die von Tom vorgeschlagene Fressordnung kann ich aber gut unterstützen, außerdem fahren vielleicht noch SRs oder XTs mit...

Was ist eigentlich mit Dir los, Uwe. Es wäre schön, Dich mal im Norden zu sehen....

Bis auf weiteres, Gruß Jan

berserker Offline



Beiträge: 144

20.03.2005 18:12
#34 RE:Treffen Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt und Stör-Tour II Antworten

Moin Moin,
heute mal die Stör-Tour II abgefahren, mal wieder ein bißchen Asphalt, ein bißchen Spurbahn und ein paarmal über die Stör rüber..., diesmal aber nur in der Marsch, also die totale Flachheit, aber selbst in dieser gibt`s Kurven...

Vorschlag: Treffen in Brokstedt gegen 10-11 Uhr, etwa 2h Schlendern über den markt, dann kurze Strecke nach Lohbarbek, hier gegen 13:30 Abhohlen meiner besseren Hälfte (und evtl. weiterer Fahrer, die kein Bock auf Altmetall haben...) dann geht`s los an der Stör entlang (und einmal mit Bötgen drüber) über Glückstadt und naoch ein bißchen an der Elbe entlang bis zum Mopped-Treffpunkt Kollmar (mal gucken was da so los ist am Ostersamstag), hier (oder auch in Glückstadt) besteht die Möglichkeit einer Kaffee/Kippen/Kuchen/Wurst-Pause, dann zurück nach Lohbarbek (durch die absolute Flachheit) wo`s dann gegen 15:30-16:00 Kaffe und Kuchen geben soll (so er mir denn gelingt....). Natürlich findet das ganze bei Dauerregen oder Schneeglätte latürnich nicht statt, aber das muß man denn spontan noch mal sehen. Trotzdem soll es ja Ostern ganz gut werden.

Für die Kuchenplanung wäre es ganz gut, wenn ich noch mal wissen könnte, wieviele Esser denn so dabei sind... Natürlich sind auch Estrellas gern gesehen, die von Tom vorgeschlagene Fressordnung kann ich aber gut unterstützen, außerdem fahren vielleicht noch SRs oder XTs mit...

Was ist eigentlich mit Dir los, Uwe. Es wäre schön, Dich mal im Norden zu sehen....

Bis auf weiteres, Gruß Jan

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

20.03.2005 18:54
#35 RE:Treffen Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt und Stör-Tour II Antworten

Wenn meine Enkel nicht zu Besuch kommen und ich als "Neuer" mitspielen darf, nehme ich teil.
Bin neugierig wie die "Nordmann/frau"-Truppe so ist.
Erkennungszeichen ist ja wohl die "W" und ich bin ein
alter "Weiskopfadler".
Gruß Fisch-Klaus aus St.Ockelsdorf(Stockelsdorf)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

20.03.2005 19:09
#36 RE:Treffen Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt und Stör-Tour II Antworten

Moin Jan,

wenns nicht regnet oder schneit, bin ich ab Brokstedt dabei. So wie heute, nur 10 Grad wärmer, wäre toll. Kriegst das hin?

Gruß
Frank

windi Offline




Beiträge: 2.312

20.03.2005 20:23
#37 wieviele Esser denn so dabei sind Antworten

mich

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

20.03.2005 22:48
#38 RE:wieviele Esser denn so dabei sind Antworten

Und wie finden wir zusammen? Ich sehe inzwischen etwas älter aus als auf dem Avatar. Bin bereits um 1/2 neun zum Frühstück bei Brokstedt eingeladen und komme noch nicht mit der W. Eher mit der Höcker-XBR. Kollmar ist immer nett. Ich war erst am Dienstag dort. Hoffentlich isses warm und trocken!!!

Gruß soulie

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.03.2005 07:57
#39 RE:wieviele Esser denn so dabei sind Antworten

Denke mal wie letztes mal auf der Parkplatz-Wiese vorm Eingang. Einfach nach ein Haufen Ws und den dazugehörigen freundlichen W-Fahrern schauen

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.03.2005 08:37
#40 RE:Treffen Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt und Stör-Tour II Antworten

In Antwort auf:
Was ist eigentlich mit Dir los, Uwe. Es wäre schön, Dich mal im Norden zu sehen.

Ich? Kann leider nicht, bin Ostern anderweitig "eingeteilt"

Allerdings würde ich wenn, um diese Jahreszeit die 600 km nur mit der Dose nehmen...
Ist mir denn doch ein wenig zu kalt und weit.
Heute morgen in Bremen: 7:30, Sonne, -3°C BRRRRRRR


skoki d.e. vonne ahbeid

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.03.2005 09:12
#41 wie... Antworten

tach

In Antwort auf:
Sonne, -3°C BRRRRRRR

...hier sinds schon 7,4 im plus!
du wohnst auf der falschen seite der scheibe!

gas

markus
.
.
"verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"

Tom Offline




Beiträge: 1.441

21.03.2005 12:36
#42 RE:wie... Antworten

In Antwort auf:
wo`s dann gegen 15:30-16:00 Kaffe und Kuchen geben soll (so er mir denn gelingt....).

Da bin ich sehr zuversichtlich und drücke die Daumen!

P.S.: Gestern Sonnentestfahrt gemacht, damit ich nicht nächsten Samstag kurz vorm Apfelkuchen liegen bleibe. Am Zollenspieker gab es unter 1000 Motorrädern nur noch eine weitere W; wir sind eben doch ein exklusiver Club. Aber sonst war es nett in der Sonne, so ohne 10/4 Kuchenbleche.
flotsam

berserker Offline



Beiträge: 144

21.03.2005 20:01
#43 RE:Treffen Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt und Stör-Tour II Antworten

Klar, 7,50 Euro pro Grad C!

berserker Offline



Beiträge: 144

21.03.2005 20:08
#44 RE:wieviele Esser denn so dabei sind Antworten

Genau, wie the Prenzman schon gesagt hat, Treffen auf dem Parkplatz, am Vorabend vielleicht noch mal im Netz bescheid gesagt, und bei den Moppeds (Ws) auf dem Parkplatz kann man ja so jede volle Stunde ab 10 mal vorbei gucken. Ansonsten habe ich auch ein Handy mit -0171-3111149.
Gruß Jan

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.03.2005 10:05
#45 RE:wieviele Esser denn so dabei sind Antworten

zu 98,73% werde ich da sein ...



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz