Wenn die Familienministerin dem Plan zustimmt, werde ich es mir nicht nehmen lassen über die holprigen Pisten zu deinem Garten zu kommen, um dann reichlich Apfelkuchen zu verzehren!
Wann treffen wir uns denn in Brokstedt?
@Tom: Treffen dann bei dir? Um wieviel Uhr? @Wandsbeker; Schmeiss die Krücken raus oder lass Sie für ein paar Stunden putzen oder sich nützlich machen! Dat isses echt wert!
CU
Payke
PS: Wenn das Wetter so geil ist, wie heute.... oh das wär was!
long time no see. Du (und wer sonst will) bist herzlich willkommen. Wäre 9:00 recht? Oder lieber etwas später? Von der Richtung her könnte ich natürlich auch Dich abholen, comme tu veux.
Tom
@Theo, Soulie, Jörg: Ihr herzlosen Mitesser gönnt mir wohl nicht mal eine Apfelkuchen-Völlerei unter ärztlicher Aufsicht? Und Theo, willst Du etwa aus dem Westen in mein Nordisches Kuchenrevier eindringen? Luigi Thomaso, der Schutzkuchenerpresser, Ecco! flotsam
Tom: Vielleicht hast du ja Glück mit der Apfelkuchenvöllerei. Ich weiß nämlich nicht, wo's den gibt... Meine W muss leider noch im Stall bleiben, Ostern ist ne Woche zu früh... Aber ich komme auf jeden Fall nach Brokstedt!
Hahahahaaaaaaa.....................yesssssss...........da schmilzen sie dahin, die Mitesser.
Ich weiss ja auch gar nicht, ob Jan überhaupt Zeit dafür hat und noch ein paar Äpfel im Keller gebunkert hat für Notfälle, aber auf jeden Fall dürfen sich erst die W-Fahrer satt essen und dann kommen andere schöne Motorräder und später vielleicht auch die Joghurtbecher, das ist praktisch wie in der Tierwelt. Wenn keiner mehr kann geht der Rest an die Dosenfahrer. Woran man wieder sieht dass Saisonkennzeichen eigentlich nur Nachteile haben (sorry Soulie).
@Payke: Super, nur noch gut eine Woche. Bis dahin sind die letzten 700 Meter Billdeich sicher asphaltiert und du kannst in Boberg von der B5 abfahren.
Zwischen dem 01.11.04 und dem 28.02.05 habe ich gerade mal 3 oder 4 Tage verpasst, wo ich hätte fahren können bzw. wollen. Ich glaub nicht, dass ich was verpasst habe.
...aber gespart haste auch nicht wirklich was, oder? meine kostet im jahr nur 78 euro und dafür fahr ich nicht mit nem kuchenblech rum... das isses mir wert... zumal ich im salz nicht mehr so viel fahren werde, wegen echter leidenszeit meiner kiste... eindeutiger fall, ich brauch ne winter-w'eh
gas
markus . . wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen
....auch wieder... aber diesen winter hab ich es mal so grade auf 700km gebracht, mit einer tour gen WW/marburg und zurück... ansonstn nur vom rost geschockt und nicht mehr gefaahn... oder zu alt für den winter... da hätt man auch abmelden können... denn nen kuchenblech muß nun wirklich nicht sein...
gas
markus . . wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen