Eine kleine Aufwärmrunde täte mal wieder Not! Holt Euere Kadaver und alles, was auf zwei Rädern rollen kann aus den Garagen (Ws, Vespas, CB 450, MZ 159, XBRs oder was auch immer der Übergangswitterung Stand hält) - kurz: Wohin soll's gehen am Ostersamstag????
Vorschläge und zusagen bitte in den einschlägigen Thread posten.
Danke für die Aufmerksamkeit!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Warum is nur nicht der 1.April. Will jetzt endlich wieder fahren.Hätte aber auch nicht gedacht daß es doch so schnell Frühjahr wird.Ich meine Temperaturmäßig
ich werd am Samstag vormittag an der Balanstrasse in München sein, da wo Louis, Polo und Gericke alle umme Ecke sind. Die machen Saisoneröffnungsparty. Danach würd ich scho gern a Rundn drehn.
Könn uns ja zsammtelefonieren, oder falls jemand Lust hat auf ne Bratwurscht zur Balanstrasse kommen.
Grüßle
HHL-Forever _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-