Kommen tun sie wohl Ende dieser Woche. Wer noch will, soll sich melden. Noch sind welche über !
Alle, die hier aufgeführt sind, kriegen die Tage ne PM von mir mit meiner Bankverbindung. In der Reihe des Geldeingangs werde ich dann die Teile auf die Reise geben, als normaler Brief. Wer sie lieber als versicherten Versand erhalten möchte, der soll mir eben die entsprechende Postgebühr (Einschreiben, Wert, was weiß ich, wasses da alles gibt) zuzüglich überweisen und es mir entsprechend per PM mitteilen.
Ebenso möchte ich dann gerne von jedem die komplette Postanschrift per PM mitgeteilt bekommen. Auch bitte von denen, die bereits von mir was erhalten haben, habe nämlich diese Unterlagen bereits alle gelöscht bzw. vernichtet.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Weil sonst kann ich hier nämlich 20 Tausend Postings durchgucken, bis ich alle Adressen zusammen habe
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
ich hab ja nicht gesagt, das in den 20 Tausend postings immer zum Thema geschrieben iss, sondern nur, dassich darin nachgucken muß-
Du kennst doch dieses Forum und seine Thementreue
So, und seit heute ist die erste Ladung unterwegs zu ihren neuen Besitzern.
Dabei möchte ich darauf hinweisen, das mir noch einige Überweisungen sowie PMs bezüglich der Versandanschrift fehlen !!
Na Klasse !! Hab' schon: den Tankrucksack, die Mopped-Lederjacke, den Ausgeh-Anzug, mein bestes Tea-Schört sowie die leckerste U-Hose bereitgelegt. Weil: irgendwo muss ich die 5 Stück ja auch "unterbringen".
Gruss und Dank PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Musste noch n kleines bischen warten, bis heute morgen war dein Geld noch nicht bei mir. Werd jetzt gleich nochmal nachschauen, wer da heute noch dazugekommen iss.