In Antwort auf:manschmal haette isch auch gern ein Feigenblatt,halt dann wenn isch misch so nakischd foehl
Na dann bestell doch n paar, ich hab noch welche
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Deine sind mit der ersten Ladung gleich mit rausgegangen !!
Das iss jetzt über eine Woche her. Ich werd mal bei der Post nen Nachforschungsantrag stellen. Gingen aber als einfacher Brief weg, da werden wir wenig Chancen auf Aufklärung bzw. Rückerstattung haben.
Biste dir auch sicher, das das nicht in deiner Fa. untergegangen iss, ging ja so, wie du mir gemailt hattest.
normal nicht, alles andere, besonders Rechnungen , iss diese Woche angekommen
Wo zum Geier ist denn der Brief mit meinen zwei Patches!? Scheiße - ne in meiner Firma geht nix unter weil ich in der REgel die ersten Finger an der Post hab. Das wär aber ma so richtich ärgerlich wenn die wirklich weg wären!!! grummel... - un jez?