soweit ich weiß, kommt Pam nicht zum Haupttreffen. Ich schon; und U-W wird ja garantiert Sticker zum Haupttreffen mitbringen. Ich habe schon soviel Geld in den Schornstein geblasen weil ich kein Schrauber bin und nicht feilschen kann. Da kann mich Pam zu nem Bier einladen, kriegt die beiden Patches und ich besorge mir beim Treffen zwei neue von U-W.
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Och Andreas *schnüff* das ist aber ganz lieb von Dir! *köpfchentätschel* Ich bin ganz gerührt. Einer glaub ich reicht ja auch schon. Wenn Augustus sowieso keinen will (paßt ja auch nicht zu seiner Fellfarbe, da vesteh ich ihn gut) und ich auch nur einen "dringend" brauch (bei meiner Sozia paßt er nicht zur aktuellen Federstola), dann können wir uns auf dem nächsten Stammtisch vielleicht wirklich arrangieren. Nur ärgern tut´s mich trotz allem. Ich höre von Freunden und Kunden oft genug daß ihre Post nicht ankommt und finde es nicht in Ordnung daß die Post immer noch das Monopol auf Briefsendungen hat. Etwas Konkurrenz wäre da nicht schlecht damit die mal was zuverlässiger arbeiten und keine halb verhungerten studenten als aushilfsbriefträger einsetzen. Kein wunder daß da manches wegkommt. stocksauereundnichtmehrganzobjektivekinderfresserin
In Antwort auf: ...Etwas Konkurrenz wäre da nicht schlecht...
Konkurenz belebt das geschäft - immer schon! Bei uns hier ist es alledings so,das die Postler ganz zuverlässig und vor allem pfiffig sind bei der Zustellung - im Gegensatz zum DPD.Die sind hier anscheinend saudoof und kriegen es echt nicht gebacken !Es sind auch erst zweimal Sendungen weggekommen,einmal ein Buch,da hab' ich vom Händler ein zweites bekommen,und wir haben uns den Verlust geteilt.Und einmal eine Minisendung eines ebay-Artikels für 1,50 Euro - nachdem mir die Verkäuferin zweimal geraten hatte,es für 4,- als versicherte Sendung zu schicken,es käme öfters was weg bei ihrer Post...entweder macht die Frau was falsch,oder sie hat wirklich eine miese Filiale erwischt!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Halt stop Kommando zurück alles alles falsch und Entwarnung!! Bin ja selber doof *gmpf* - der Brieft mit den Patches IST angekommen!
Unsere Putzfrau - ehemalige Azubine - hat mir den Brief freundlicherweisen in meinen Pultordner unter "G" einsortiert, und heute hab ich mich dahin vorgearbeitet *gmpf* ich werd sie töten wenn ich sie erwische..
Die arme Post - hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei eventuell Betroffenen: natürlich gibt es nichts zu beanstanden. Ihr lauft immer so brav bei Regen und Schnee durch die Straßen, wer will da schon maulen wenn ihr mal einen Sack Briefe in einem der REdaktion bekanntenn See in Ratingen versenkt?!
Nee, Spaß beiseite: danke Cadfael für das ganz liebe Angebot, jetzt kann ich dankend drauf verzichten.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
So, ich hab' heute meinen ersten, von den fünfen, "verarbeitet". Der ziert jetzt die schawarze MOHAWK-Jagge allerfeinst.
Hätte daraufhin nun einen guteingetragenen, lederfett-getränkten Sherif-Stern preisgünstig abzugeben.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
also ich warte auf meinen schwarzen sheriffstern immer noch...(mind 2 wochen) --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Die warn bestimmt 10 Tage in A unterwegs. Hab sie am Samstag unserer Anreise Richtung Provence Marina in nem bereits fix und fertigen (OK noch nicht frankierten) Umschlag gegeben, mit der Bitte, sie doch für mich abzuschicken.
Da ich von ausgehe, das Marina das gleich am Mo. oder evtl. gar noch am Sa. davor gemacht hat, warense genau so lange unterwegs wie wir. Kein gutes Zeichen für die A-Post
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Du willst doch nicht etwa sagen, dass das Ar...-Post bedeutet ???
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------