Na 5 reichen aber nich für ne Tagesdecke, da kannste höxtens n Tanga draus machen
@Paule
Kommando zurückgerudert, Geld iss da, Patches sind getütet. Ebenso die des Herren Je-Pi-Ritter
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Das werde ich stringent meine Gattin entscheiden lassen, wenn SIE da sind.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Meine drei Hübschen sind heute angekommen und machen einen schlanken Fuss!
Oh wird die Jacke super aussehen! Wie die bekloppten Karavan-PKW, die achtausend Aufkleber aus der Rhön drauf haben... in allen Farben!
EGAL! Jetzt darf nur die JAcke nicht geklaut werden oder ich zu dick, sonst artet das alles in Arbeit aus!
Danke UW!!!
Gruss from the Patchman
PS: nun muss nur noch der Tank neu und dann noch das vordere Nummernschild dran, und dann noch der DVD-Wechsler, der Kühlschrank, die Tanzstange für die billigen Disco-Luder unterwegs und dann, ja dann bin ich verdammt nochmal the MÄN und gepimpt... ???
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Na, dann nimm n bischen Karosseriedichtmasse von technolith (Mappen lässt grüßen) und kleb sie dir an deine Jacke .
Super, dasse so locker ihr Ziel erreicht ham
Die Pätsches sind da !!! Und es sind sogar eineiige Fünflinge !
Einer sieht aus wie der Andere.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Es fehlen mir noch von einigen Damen und Herren die Adressen bzw. das Geld !
Vielleicht könntet ihr das ja mal angehen, DANKE !