teilweise ist das lied garnicht das Problem .... aber wer verdammt noch mal singt ???? bei lied 2 wäre noch zu erraten (besser zu wissen) wo anleihen genommen wurden .... (der tietel selber ist dafür extrem einfach)
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor - aber die Interpreten... Nr. 2 könnte die Mädchenband sein,die schon mal "Summer in the City" gecovert haben. Beim letzten soielt einer "Jeije wie weint einer" - könnte der sein,der vorne heißt wie Jule hinten und hinten wie J.F. hinten...
Die meinte ich - es war irgendwas mit Früchten,Tutti Frutti oder so! Den Interpreten von "Englishman in New York" liegt mir auf der Zunge/in der Tastatur - kommt aber nicht 'raus ...
Bannarama ist richtig - und Conny Francis auch der rest der bis jetzt geäußert wurde nicht
ich finde übrigens das die bannanen-cover-version wirklich genial ist und zum besten gehört was an Beatleslieder je gecovert wurde - ich war richtig geplättet, als ich dieses Teil zum ersten mal gehöte habe - sehr witzig und gut gemacht und dann ausgerechnet vone BANANARAMA die ich eigendlich garnicht leiden konnte ...
zum dem lied fehlt aber noch der hinweiß darauf wo sie ausser bei den Beatles noch geklaut haben in dem lied (man muß nicht das ganze lied kennen der ausschnitt reicht)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
hier in der Firma kann ich die Lieder nicht mehr anhören ...
Eine Bananarama-Best-Of-CD habe ich zuhause stehen. Die Mädels wurden (weil sie recht gut aussehen?) unterschätzt. Die Texte waren pfiffig und gut und auch das Arrangement der Songs war spitze!
Die beste Beatles-Coverversion finde ich noch immer "Helter Skelter" von U2 ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
In Antwort auf: Kommt mir alles irgendwie bekannt vor - aber die Interpreten...
so geht mir das auch, ich kenne diese Songs, jedoch nicht die Interpreten. Die Conny Francis ist aber jedenfalls dabei. gag Günter hier Sonne bei -7 Grad