kleine tipps .... 1. deutsch - hatte schon mal eine kleine gastrolle im großstadtrevier 2. - ist ja schon fast gelöst - wo klauten die bananagirls ? 3. englische gruppe die einzelnen leute nicht weiter bekannt 4. - ist ja schon fast gelöst - wie heist das lied ? 5. deutsch - sind just auf tour im westen (gestern noch im südwesten)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
dann sorry ... glückwunsch .... ich dachte der titel ist viel einfacher als die sängerin und bei dennen bannanen dachte ich auch das die anleihe die sie sich genommen haben, hier jedem ersten sofort durch den kopf schießen müsste ... so kann man sich täuschen
Eine von den Bananarama-Girls war übrigens auch eine Hälfte der Shakespeares Sisters, welche verdammt gute Musik gemacht haben...(z.B. Hello, turn your radio on" oder"Stay")
Ach ja, zum Quiz: keine Ahnung!!!!
Ist aber witzig, sollte Dauereinrichtung werden (z.B. jeden Montag....hebt die Laune zum Wochenanfang)
Knorri, der sich jetzt endlich voll auf die Meisterschaft konzentrieren darf.... ...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....
da ja inzwischen das nächstr musik quizz gelaufen ist jetzt hier die auflösung
1. Armin Reichel Wilder Wassermann 2. bananarama Help mit anleihen aus der Rocky Horror Picture Show (Touch-a, touch-a, touch me) klick hier : http://www.amazon.de/exec/obidos/clipser...0107848-9740862 3. Flying Pickets mit English Man in New York 4. Conni Francis mit Stupid Cupid 5. Farfarello mit Journey to Bali
In Antwort auf: Die beste Beatles-Coverversion finde ich noch immer "Helter Skelter" von U2 ...
Meine Lieblings-Coverversion von Helter Skelter ist die mit Posaune von 'Alice Donut', eine Grungeband aus NY, die gerade eine neue CD '3 Sisters' rausgebracht hat (sehr gut, da ist das aber nicht drauf).