...bewertungen her hat sie ja auch so ein paar nicht so gute dabei... aber es hat auch fast 3 tage gedauert bis sie geantwortet hat... und ich... ich hab nun ja orginale kawataschen, für weniger geld... stehen aber echt selten welche drin, in letzter zeit... gibt sie glaub ich auch garnicht mehr neu...
gas
markus nicht mehr mit kunstledernen unterwegs... . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
...hab ich bei "der dame" doch schon gemacht... sind nachbauten... war mir nicht sicher ob es eventuell nen heiliger christopherus da auf der klappe sein sollte, sind aber wohl nur irgentwelche schnallen... daraufhin wurde ich stutzich und hab mal alle artikel angesehen... bietet noch nen haufen anderer taschen und zeugs an... vermutlich aus ostblockfertigung, wogegen aber nichts einzuwenden ist... habe mal taschen aus polen gekauft, die waren exakt wie das orginal... nur ham sie die hälfte gekostet...
gas
markus . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
Was issn mit der Befestigung, iss die genauso wie bei meinen ??
edit: Sorry, hab grad gelesen, dasse ganz ohne Befestigung sind. Weiß jemand, ob man die Orig-Befestigungspunkte käuflich zu erwerben sind ?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...steht doch im text das sie ohne sind... und ob es die orginalen halter einzeln gibt... glaub ich nicht... connis haben wir auch mit extra gemachten schellen fest angeschraubt
gas
markus . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
In Antwort auf: habe die ohne polnischen auswanderer geklauft
Kam der Papa Roma zu Hertie. Bekommt vom Geschäftsführer einen riesigen Blumenstrauß. Papa Roma: Der Herr segne und---- Geschäftsführer: Keine Ursache, aber sie sind der erste P.., der hier noch nichts geklaut hat.