Morgen Abend um 21 Uhr spielt die Blues-Legende JOHN MAYALL mit seinen Bluesbreakers in der "Centralstation" in Darmstadt. Echte Blues-Fans, die hier in der Nähe wohnen, sollten sich das nicht entgehen lassen. Der Mann ist wirklich Klasse !
Oah, wie geiiiiiiiiil !!!!!!!!! Wär n Grund, ma nach Rhein-Main zu kommen !
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Werde mich leider mit vinylisierter Konservennahrung begnügen müssen - z.B. "USA Union", "The Turning Point" ... oder so. Mangel leide ich nicht.
Wie alt ist der Gute jetzt eigentlich? Schätze mal, so an die 70, oder?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Puh, ich hab da noch so n blonden Jüngling in Erinnerung
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Und das Grellste ist: der zackert immer noch mit, wenn es gilt die PA aufzubauen und zu installieren. ER ist sozusagen immer noch sein eigener Roadie !
Vor Allem: JOE YUELE (Schlagzeug), so was von akzentuiert, wie DER spielt !! Und erst: BUDDY WHITTINGTON (Sologitarre), eine absolute Offenbarung, der Mann !!! Und zu dem Master: JOHN MAYALL (Multiinstrumentalist) muss man wohl garnix sagen ....