...suche dringend für einen freund zwei autogrammkarten von ronnie james dio , wer kann helfen? seine zwerge glauben nur an den osterhasen wenn er es schafft das sie im osternest liegen na gut, der kurze schon auch noch so, aber der "grosse" wollt ihn foppen und hat es in den raum gestellt! das problem sind nicht unbedingt die karten, sondern die zeit, da über seine homepage, bzw. den fanclub alles zu lange dauert....
gas
markus . . manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint
Meine Kleine hat mal auf dem Ball des Sports in Frankfurt ausgeholfen.
Ihr damaliger Freund wollte unbedingt ein Autogramm von Kati Witt. Autogrammkarten waren da, aber ohne Unterschrift und die Witt war auch nicht greifbar.
Also hat sich meine Moni einen Stift genommen und - krickelkrackel - so was ähnliches wie Katharina Witt auf die Karte gekritzelt. Ihr Ex ist bis heute glücklich mit seinem Autogramm.
Und ich kann noch schlimmer: Am Flohmarkt hatte ich die Single Fiesta Mexicana - nur echt mit dem "Hossa, Hossa" - von Rex Gildo erstanden (1,-), als 'Geburtstagsgeschenk' für meine Schwester. Das Besondere: Auf dem Cover war ein (sein?) Autogramm.
(Nur wenige Wochen darauf schied der Arme dahin.)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
wenn mir jemand das Bild mit mehr Auflösung schickt, kann ich es auf einem Photo-Drucker ausdrucken. Mit der Auflösung wie hier auf der Seite sieht das als Bild nicht gut aus. 300dpi müsste es schon sein; 600 oder 720 wären besser
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.