Hier ´ne nette Seite zu einer anderen Band, die ich wiederentdeckt habe: http://www.germanrock.de/k/kraan/ Das Live-Album von 1975 ist richtig gut - überhaupt nicht "krautrockig"!
Muss ich doch gleich mein Standard-Kontrastprogramm loswerden (auch wenn's gar nicht soo kontrastreich ist) - ca. 75 % davon (und andere) befinden sich in meinem Plattenschrank:
.... Neues Rätsel: Welche davon?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Jou, der alte Zappa! Konnte ich mich - abgesehen von den populäreren Sachen (Joe´s Garage u.ä.) - erst spät mit anfreunden, aber dann umso mehr. Nebenbei bemerkt: Deine "Lost between 4 sofas"-Sampler sind gut!
türlich .... einen jüngeren habe ich ja nicht - nur ne kleine schwester ... (die ist aber nur kleiner als ich, nicht jünger - obwohl sie stei und fest behauptet erst 40 zu sein ... was ihr aber keiner wirklich glaubt)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Das ist respektabel. Gibt nicht viele, die das hinkriegen - gerade unter denen, für die man viel Geld ausgeben muss. Die "Billigeren" sind oft spielfreudiger, wobei Snare´s Hot Legs geradezu rekordverdächtig sind!