Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.02.2005 20:57
#31 RE:bei einem französischen Modell Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.02.2005 21:08
#32 irgentwie... Antworten

tach


In Antwort auf:
alt eingesessenen

...wiederspricht sich das....

gas

markus auch schon mal gut gehockt
.
.
geht man ins dunkle, ist das licht nicht so laut

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.02.2005 21:09
#33 RE:bei einem französischen Modell Antworten


hihi mit dem Ruecken zur Tuer, dabei weiis jeder doppel null Agent : niemals nicht mit dem Rueken zur Tuer oder zum Fenster

Zeitung lesen im stehn....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.02.2005 21:12
#34 was ich da vermisse.... Antworten

tach

...sind die guten garderobenhaken und ne ablage für schuhe und strümpfe...

gas

markus

ps: dann kann man auch im stehen zeitung lesen...
.
.
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt'.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.02.2005 21:13
#35 RE:bei einem französischen Modell Antworten

.
.
......mit Toilettenpantoffel.
Das japanische Stehklo erinnert mich mehr an eine Babybadewanne als an eine Toilette. Ist das rechts ein Boiler??
Dann könnte das Baby warm baden und gleich sein Scheißerchen rein machen.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

manx minx Online




Beiträge: 11.159

16.02.2005 00:36
#36 RE:bei einem französischen Modell Antworten

In Antwort auf:
......mit Toilettenpantoffel.

zu den teilen gleich eine warnung fuer alle, die es mal nach japan verschlaegt (aus eigener erfahrung): nach dem klobesuch, wenn man sich die teile warmgetragen hat, beim rausgehen aus dem klo das schlappen ausziehen nicht vergessen!!

mit den toilettenschlappen zurueck ins wohnzimmer der gastfamilie stapfen is so ungefaehr der ultimative fauxpas. da koennte man auch gleich mit runtergelassenen hosen zurueck zum kaffeetisch kommen.

mm

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.02.2005 07:57
#37 RE:bei einem französischen Modell Antworten

Dies ist eine echtes Sch...thema. Das muß auch mal gesagt werden.

Werner

Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützten. A.S.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.02.2005 08:02
#38 RE:bei einem französischen Modell Antworten

In Antwort auf:
...der ultimative fauxpas...
Ja,da muß man wohl etwas aufpassen...
Ich kann mich an eine TV-Sendung erinnern,da wurden anläßlich der kommenden Olympiade 1972 in München die ex-Olympiastädte Tokio und Mexico-City vorgestellt,und zwar im Falle der japanischen Hauptstadt (ey,manxman - steht Deine W noch aufrecht?War ja schon wieder Erdbeben,hab' ich heute früh in der Glotze gesehen!) durch Jürgen von Manger.Der hatte das in seiner ihm eigenen Art so begründet,das man ja im Vorfeld des Großereignisses Olympiade vielleicht die Erfahrungen der letzten Gastgeber "vermeiden" könnte.Und da hat er auch gesagt,das man in Japan nie nicht keine Löcher in den Socken haben darf,weil das ja sofort auffällt wg. der ständigen Aus- und Umzieherei der Schuhe dort.Und das man dann dort nämlich sein Gesicht verliert,in ganz Asien!Und ein Mensch ohne Gesicht - das wäre wie bei uns einer ohne Auto,da könne man gleich einpacken...

Vegan food is good for animals!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz