. . ......mit Toilettenpantoffel. Das japanische Stehklo erinnert mich mehr an eine Babybadewanne als an eine Toilette. Ist das rechts ein Boiler?? Dann könnte das Baby warm baden und gleich sein Scheißerchen rein machen.
zu den teilen gleich eine warnung fuer alle, die es mal nach japan verschlaegt (aus eigener erfahrung): nach dem klobesuch, wenn man sich die teile warmgetragen hat, beim rausgehen aus dem klo das schlappen ausziehen nicht vergessen!!
mit den toilettenschlappen zurueck ins wohnzimmer der gastfamilie stapfen is so ungefaehr der ultimative fauxpas. da koennte man auch gleich mit runtergelassenen hosen zurueck zum kaffeetisch kommen.
Ja,da muß man wohl etwas aufpassen... Ich kann mich an eine TV-Sendung erinnern,da wurden anläßlich der kommenden Olympiade 1972 in München die ex-Olympiastädte Tokio und Mexico-City vorgestellt,und zwar im Falle der japanischen Hauptstadt (ey,manxman - steht Deine W noch aufrecht?War ja schon wieder Erdbeben,hab' ich heute früh in der Glotze gesehen!) durch Jürgen von Manger.Der hatte das in seiner ihm eigenen Art so begründet,das man ja im Vorfeld des Großereignisses Olympiade vielleicht die Erfahrungen der letzten Gastgeber "vermeiden" könnte.Und da hat er auch gesagt,das man in Japan nie nicht keine Löcher in den Socken haben darf,weil das ja sofort auffällt wg. der ständigen Aus- und Umzieherei der Schuhe dort.Und das man dann dort nämlich sein Gesicht verliert,in ganz Asien!Und ein Mensch ohne Gesicht - das wäre wie bei uns einer ohne Auto,da könne man gleich einpacken...