Ach,das ist sooo selten,das ich mich tatsächlich mal von Überflüssigem trennen kann...
Morgen bringe ich den Rest meines alten Golfs auf den Schrott - vermutlich wollen die trotzdem noch Kohle für den Entsorgungsnachweis haben...und hole anschließend einen Hanomag Bj. '66 nach Hause!
In Antwort auf:und hole anschließend einen Hanomag Bj. '66 nach Hause!
Echt !?!?!?!
Was für einen ? Muß mich ja um meinen anderen auch mal wieder kümmern
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Einen Matador mit Austin A6o Benzinmotor.Es ist ein ehemaliges Eisverkäuferauto und stand bereits seit Jahren in einer alten Idustriehalle,die ich jetzt aber räumen mußte .Den habe ich mal wg. des Motors erstanden,welchen ich in meine F20 Keksdose (ehemaliges Lieferauto der Firma Bahlsen) implantieren wollte - der Wagen ist aber viel zu schön zum Wegschmeißen,also soll er wieder neu erstehen.Außerdem hat er eine Verkaufstheke,und wenn ich irgendwann mal die Faxen Dicke habe an der Uni,kann ich immer noch meinem Chef erklären,das er ein Idiot ist,und dann irgendwas mit dem Auto mobil verkaufen...
PS: die Golf-Entsorgung war tatsächlich für lau!Bin mal gespannt,was mir morgen das StVA erzählt - der Schrotti meinte,eine Verbleibserklärung/Entsorgungsnachweis wäre nicht mehr notwendig inzwischen...
Ich mein 1:18 und ist von Schuco. Gibts auch als Max und die werd ich mir zum Osterhasi schenken. Die Supermax war nämlich bis auf die -W- mein schönstes Möppi
ein NSU-Lux-Fahrer hat mir mal ein riesen Kompliment gemacht!
Nachdem ich - an einer dichten Baumreihe vorbei - auf den Parkplatz rolle, kam er auf mich zu und meinte: "Mensch, die sieht ja nicht nur klasse aus; ich habe vom Klang her eben echt gedacht, da käme eine Lux!"
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...