Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.681 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

18.02.2005 11:03
#31 RE:niemals ne monza! Antworten

Ach,das ist sooo selten,das ich mich tatsächlich mal von Überflüssigem trennen kann...

Morgen bringe ich den Rest meines alten Golfs auf den Schrott - vermutlich wollen die trotzdem noch Kohle
für den Entsorgungsnachweis haben...und hole anschließend einen Hanomag Bj. '66 nach Hause!


Vegan food is good for animals!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2005 18:12
#32 RE:niemals ne monza! Antworten

In Antwort auf:
und hole anschließend einen Hanomag Bj. '66 nach Hause!

Echt !?!?!?!

Was für einen ? Muß mich ja um meinen anderen auch mal wieder kümmern



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.02.2005 13:08
#33 RE:Öfen vor der W Antworten

Mein erstes Mopped
Honda1

Honda2

Lang laaaang ist her

Werner
Grunzt im Stall vergnügt die Sau, schlacht der Bauer im Haus die Frau. (MAD)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

20.02.2005 12:52
#34 RE:niemals ne monza! Antworten

In Antwort auf:
...Echt !?!?!?!Was für einen?...
Einen Matador mit Austin A6o Benzinmotor.Es ist ein ehemaliges Eisverkäuferauto und stand bereits seit Jahren in einer alten Idustriehalle,die ich jetzt aber räumen mußte .Den habe ich mal wg. des Motors erstanden,welchen ich in meine F20 Keksdose (ehemaliges Lieferauto der Firma Bahlsen) implantieren wollte - der Wagen ist aber viel zu schön zum Wegschmeißen,also soll er wieder neu erstehen.Außerdem hat er eine Verkaufstheke,und wenn ich irgendwann mal die Faxen Dicke habe an der Uni,kann ich immer noch meinem Chef erklären,das er ein Idiot ist,und dann irgendwas mit dem Auto mobil verkaufen...

PS:
die Golf-Entsorgung war tatsächlich für lau!Bin mal gespannt,was mir morgen das StVA erzählt - der Schrotti meinte,eine Verbleibserklärung/Entsorgungsnachweis wäre nicht mehr notwendig inzwischen...


Vegan food is good for animals!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.02.2005 16:29
#35 RE:niemals ne monza! Antworten

.
.
Paule schau mal


was ich mir gekauft hab.



Das erste Motorrad mit dem ich mal als 6-jähriger mitfahren durfte. Die hatte aber einen Eunuchemacher hinten drauf.



Gruß, TheoW


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.02.2005 16:38
#36 RE:niemals ne monza! Antworten

Ne Lux....schön. Was ist das für ein Maßstab??


Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.02.2005 16:59
#37 RE:niemals ne monza! Antworten

Ich mein 1:18 und ist von Schuco.
Gibts auch als Max und die werd ich mir zum Osterhasi schenken.
Die Supermax war nämlich bis auf die -W- mein schönstes Möppi

Nur öfters mal babutt

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.02.2005 18:45
#38 RE:niemals ne monza! Antworten

Hallo Theo,

ein NSU-Lux-Fahrer hat mir mal ein riesen Kompliment gemacht!

Nachdem ich - an einer dichten Baumreihe vorbei - auf den Parkplatz rolle, kam er auf mich zu und meinte: "Mensch, die sieht ja nicht nur klasse aus; ich habe vom Klang her eben echt gedacht, da käme eine Lux!"

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.02.2005 18:54
#39 RE:niemals ne monza! Antworten

vom Klang her
und haddu den mal zum Ohrendoc geschickt, Ohrschmalz rauspuhlen?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.02.2005 19:01
#40  Antworten

bügler Offline



Beiträge: 1.286

22.02.2005 19:10
#41 RE:niemals ne monza! Antworten

Kenn ich noch von meinem alten Herrn, im Alter hört man nur noch das, was man will!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.02.2005 19:21
#42  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.02.2005 19:31
#43 RE:niemals ne monza! Antworten

In Antwort auf:
im Alter hört man nur noch das, was man will

jetzo weiß ich, warum meine Frau so leise spricht

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.02.2005 21:34
#44 RE:niemals ne monza! Antworten

.
.
ja das ist die

Lux von Schuco. Die Max hab ich auch, aber die ist mit Steib Beiwagen und zweitem Schwingsattel.



Gruß, TheoW


mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.02.2005 08:37
#45 schon schön.... Antworten

tach

...aber alles stehimwegundstaubmichvoll

gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tolle Helme
Vespa! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz