In Antwort auf: danach honda cb 450.leider oft defekt.
Heile, heile Gänschen .... dafür gibt's doch jetzt die W. Ab 0,75 Dioptren aufwärts und bei vergessener Brille merkt den Unterschied doch kein unbelecktes Schwein.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Meine Liste fällt ziemlich kurz aus aber in Anbetracht der kurzen Zeit, die ich bisher Motorrad / Moped gefahren bin ...
Simson SR2
Das Teil ist Baujahr 57 und noch ganz OK. War prima zum Schwarzfahren im Wald geeignet.
Simson Schwalbe
Mit dem Teil (Baujahr 73) bin ich dann gefahren, nachdem ich meinen Führerschein hatte. Im Gegensatz zu dem Bild, hat meine Schwalbe aber 3 Gang Handschaltung (war wohl ein Sondermodell).
MZ ES 150
Meine ES ist Baujahr 67. Sie sieht der auf dem Bild ähnlich. Habe sie letzten Sommer wieder zurecht gemacht. Hat TÜV ohne Mängel bestanden (ohne Bestechung) und ist seitdem wieder zugelassen und zu neuen Abenteuern bereit.
In Antwort auf: In Antwort auf:die veglias liegen hier noch im keller (hallo u-we)
Was lese ich: da braucht noch jemand Veglias? Kann ich mit einem Satz (Tacho und Drehzahlmesser) für die Falcone dienen
Die kannste dir sonstwohin .......
....wobei....................................., doch nehm ich,
morgen kommt der Schrotthändler
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...morgen kommt der Schrotthändler...
Du bist sooo g-main zu dem armen Uli ! Und der hat doch auch nur 250 Kuh-Big, Mensch !
PAULLE.
PS. Getzt kommt aber mal wieder zurück zum Tee-Maah, und präsentiert mal Eure alten Foddos von all' den Köstlichkeiten, die Ihr vor Eurer W-altraud so gefahren seid ! -------------------------------------------- Patch as Patch can ! --------------------------------------------
Jeden Tach stehtn Dolle auf, Du musstn nur findn !!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
noch mal zum Thema: Vor der W...Aber nur 'n paar Wochen. Zwei oder drei. Mein erstes Mopped hab ich leider nicht digitalisiert. Oder? Muss ich mal suchen...