Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.681 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.02.2005 22:14
#16  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.02.2005 22:20
#17 RE:...die Moppeds VOR der W-altraud................ Antworten

In Antwort auf:
danach honda cb 450.leider oft defekt.

Heile, heile Gänschen .... dafür gibt's doch jetzt die W.
Ab 0,75 Dioptren aufwärts und bei vergessener Brille merkt den Unterschied doch kein unbelecktes Schwein.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

15.02.2005 23:00
#18 RE:...die Moppeds VOR der W-altraud................ Antworten

Wieso VOR? Die W ist doch ein wunderschönes Einsteigermotorrad

Mit anderen Worten: Keine.

manx minx Offline




Beiträge: 11.148

16.02.2005 01:04
#19 RE:niemals ne monza! Antworten

In Antwort auf:
Kann ich mit einem Satz (Tacho und Drehzahlmesser) für die Falcone dienen.

die nehmsch der glatt ab!! was willste denn? sonst noch falconeteile?

manxman

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.02.2005 06:55
#20 neee uli... Antworten

tach

...bezog sich mehr auf cafe racer, bzw die verkleidung.... wo er doch so ein echter racer-hasser ist

gas

markus
.
.
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt'.

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

16.02.2005 16:42
#21 Öfen vor der W Antworten

Meine Liste fällt ziemlich kurz aus aber in Anbetracht der kurzen Zeit, die ich bisher Motorrad / Moped gefahren bin ...

Simson SR2

Das Teil ist Baujahr 57 und noch ganz OK. War prima zum Schwarzfahren im Wald geeignet.

Simson Schwalbe

Mit dem Teil (Baujahr 73) bin ich dann gefahren, nachdem ich meinen Führerschein hatte. Im Gegensatz zu dem Bild, hat meine Schwalbe aber 3 Gang Handschaltung (war wohl ein Sondermodell).

MZ ES 150

Meine ES ist Baujahr 67. Sie sieht der auf dem Bild ähnlich. Habe sie letzten Sommer wieder zurecht gemacht. Hat TÜV ohne Mängel bestanden (ohne Bestechung) und ist seitdem wieder zugelassen und zu neuen Abenteuern bereit.

MäcLaut

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.02.2005 21:14
#22 RE:niemals ne monza! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:die veglias liegen hier noch im keller (hallo u-we)

Was lese ich: da braucht noch jemand Veglias? Kann ich mit einem Satz (Tacho und Drehzahlmesser) für die Falcone dienen


Die kannste dir sonstwohin .......

....wobei....................................., doch nehm ich,


morgen kommt der Schrotthändler



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.02.2005 21:30
#23 RE:niemals ne monza! Antworten

In Antwort auf:
...morgen kommt der Schrotthändler...

Du bist sooo g-main zu dem armen Uli !
Und der hat doch auch nur 250 Kuh-Big, Mensch !

PAULLE.

PS.
Getzt kommt aber mal wieder zurück zum Tee-Maah,
und präsentiert mal Eure alten Foddos von all'
den Köstlichkeiten, die Ihr vor Eurer W-altraud
so gefahren seid !
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.02.2005 21:37
#24  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.02.2005 21:40
#25 RE:niemals ne monza! Antworten

Mein Vater hat immer gesagt:

Jeden Tach stehtn Dolle auf, Du musstn nur findn !!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.02.2005 22:22
#26  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

17.02.2005 23:48
#27 RE:niemals ne monza! Antworten

noch mal zum Thema:

Vor der W...Aber nur 'n paar Wochen. Zwei oder drei. Mein erstes Mopped hab ich leider nicht digitalisiert. Oder? Muss ich mal suchen...

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.02.2005 08:49
#28 RE:niemals ne monza! Antworten

In Antwort auf:
...Mein erstes Mopped hab ich leider nicht digitalisiert...

Ich hab' doch auch einfach die alten Foddos mit der Digi abgfotografiert.
Ist an dem schönen Gelbstich beim BMW-Foddo zu sehen.

PAULLE,
der mit der W-altraud.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.02.2005 09:09
#29 RE:niemals ne monza! Antworten

In Antwort auf:
...morgen kommt der Schrotthändler...
Dann laß' Dich nicht über den Tisch ziehen!Ich habe letzen Monat für knapp 6oo Kg knapp 60 Euro bekommen > 100 Euro/Tonne z.Zt. !

Vegan food is good for animals!

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.02.2005 11:02
#30 RE:niemals ne monza! Antworten

Hey Pele,

das hab ich schon immer von dir vermutet.
Nun hast du dich verraten!

In Antwort auf:
Ich habe letzen Monat für knapp 6oo Kg knapp 60 Euro bekommen > 100 Euro/Tonne z.Zt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tolle Helme
Vespa! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz