dieses unversalteil ist ein ganz normaler "körbchen-sturzbügel" wie er für nahezu alle 4-Zylinder nacket bikes angeboten wird (und auch nur in diesem segment trifft die 95%-regel zu) nur halt mit variablen anschlüssen so das es nicht nur für einen typ passt - an der W hast du gar nicht die anschlußpunkte für so eine teil - deshalb sehen auch alle für die W angebotenen sturtzbügel ganz anders aus.
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Find ich ja wieder Klasse - regen sich über ein sinnvolles Zubehörteil wie einen Sturzbügel auf und zum Fahren wollnse sich Helme (siehe Momo) auf den Kopp tun dass se aussehn wie Calimero! P.S. Die passenden Witze zu Sturzbügel / Sturzbügler sind bereits gemacht !
Sturzbügel sind sinnvoll, zugegeben. Andererseits, ist Motorradfahren Sinnvoll? Im Ernst, Sturzbügel taugen für Fahrschulmotorräder und fette Eisen, die man nicht festhalten kann, wenn sie zu kippen drohen. Sie sind auch nicht ganz falsch, wenn bei einem Sturz z.B. der Motor ernsthaft beschädigt werden könnte (z.B. wenn die Fuhre auf einen hässlich abstehenden Zylinder fallen würde).
ach ja, fast jedem fällt mal ein motorrad um...und beim zweiten mal hat sich so ein stürzbügel sich schon rentiert...ausserdem hatten viele motorräder aus den 50er 60er so bügel. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
das ist der "hohe" und einzige den es in europa bei kawasaki selber gibt, gefertigt bei five stars - wo es ihn auch gibt, etwas größer fällt nur der von hepco und becker aus
den kleinen japanischen gibt es bei uns (leider) nicht - der kleine wird nur an den beiden schrauben unten am motorhalteblech befestigt, während die anderen unten und oben in der nhe des lenkkopfes verschraubt sind
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: hat sich so ein stürzbügel sich schon rentiert
also wenn schon aufregen, leut, dann richtig. oiso: sinnvoll und rentabel, ohne widerworte, und wuchtig genug kommt es ja auch daher, das luisenteil. aber wenn ich mir den kuhfaenger dann mit derart windigen adapterstuecken an die maschine schraub, wie sie von werk aus dabei sind, na da muss ich das motorradl aber schon sehr sanft auf die seite legen, dass sich des armiereisen net verbiegt und es mir besagten sturzbuegel selber in den motorblock reindrueckt. dann schon lieber den origenolen hula hoop von kawa.
In Antwort auf: lieber Kratzer im Seitendeckel als Sturzbügel
tja lieber uwe, ich wünsche dir, daß du NIE irgendwo, weit weg von daheim, womöglich in einem anderen land, auf die schnauze fliegst. vielleicht sogar am wochenende, abends, in italien, und du hast keinen ersatzkuplungshebel dabei. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf:...NIE irgendwo, weit weg von daheim...
Nix für ungut, Keule, aber das klingt so´n bisschen nach der "Alles-ist-möglich"-Sicherheitsphilosophie von BMW-Bikern und ähnlichen Form-follows-function-Anhängern. Wobei sich ja jeder so´n Ding dranmachen kann (vielleicht gibt´s in den Bergen mehr Gründe dafür), aber andere dürfen´s halt auch als optische Verunstaltung bespötteln. Und dass ein Sturzbügel den Kupplungshebel vor´m Abbrechen bewahrt - naja, kommt doch sehr auf den Sturz an, oder?