WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
In Antwort auf: ...die Gemeinde um Zurückhaltung bitten...
Viel Glück - kostete bei Kawa neu so 150,- DM anno 2000 (nur mal so als Orientierung). Allerdings sehe ich wg. der Zurückhaltung schwarz,das klappt dann doch selten...
jetzt sag mir doch mal einer wenn ich bei ebay als Suchwort W 650 eingebe warum dann dieser Träger nicht erscheint ?? oder bin ich als noch voll von gestern ??
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ne, bitte Keule, nimm den näxten ! Ich helf dir auch bei.
Ich such auch noch n paar Satteltaschen mit Halter.
Wenn du mir die Sachen wegschnappst, dann mach ich dir ins näxte Essen Rhizinus
@Keule
Jooh, sind wohl die Sachen, die original so teuer sind. Aber du hast doch n Cafe-Racer-Umbau, oder? Passen die da optisch so zu ??