Dann solltestde dich nich mehr auf nem Treffen sehen lassen, sonst wirste
geteert und gefedert aus der Stadt gejagt
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Hatte das Ding schon Gestern auf Beobachten gesetzt, weil ich auch noch einen brauche für Birgit's W. Aber dann wart ich halt auf den nächsten. Allerdings nicht weil U-W darum bittet. Sondern nur Ursula zuliebe
Oh sorry, hätt ichs gewusst, hätt ich mich zurückgehalten.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Da kaufte ein Mann im westernen Wald ein Rearrack bei E-bay und bekam es auch bald. Das hat er - bedenkt! - der Gattin geschenkt. Ein Seufzer der Rührung durch´s Forum hallt...
Meine pööötische Ader war schon fast verschüttet, ich muss sie mal wieder ein bisschen pflegen. Aber keine Sorge - nur ab und zu und fein dosiert... Limericks machen einfach Spaß!
In Antwort auf:Da kaufte ein Mann im westernen Wald ein Rearrack bei E-bay und bekam es auch bald. Das hat er - bedenkt! - der Gattin geschenkt. Ein Seufzer der Rührung durch´s Forum hallt...
Oooh du schöner Westerwald ....
Da kannste ganz sicher sein, Uwe!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Kein Problem. Muß sowieso erst an Birgit's W noch'n bischen was rumbasteln. Denn da wo das Rack angeschraubt wird, sind z.Zt. noch Blinker. Die muß ich erst wieder nach hinten verlegen.