Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
loewenmann Offline




Beiträge: 561

09.02.2005 22:05
#31 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

ne ne, eher so eine Art von Kindersprache, die eh nur die Eltern verstehen...

Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

09.02.2005 22:15
#32 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

sachma Duck !!!!
Jetz wirst du mir aber unheimlich:

In Antwort auf:
ich (p)... ( )ögel zwar keine alten Damen aber depperte Schkinheads und sonstige Schpießer. Yeah. So wird ma wieder jung.
Prost!

Soviel kannst net mal du saufen, dassde das schaffst!!!!!

---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.02.2005 22:19
#33 nun ja.... die... Antworten

tach

In Antwort auf:
keine alten Damen

...haben da sicherlich auch noch nen wort mitzureden.... und werden sich nicht so mir nix dir nix von nem bayrischen postpuertären duck hühnern lassen

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

ursula Offline



Beiträge: 3.879

09.02.2005 22:25
#34 RE:nun ja.... die... Antworten

kein Wunder, dass der Ruf der Biker so schlecht ist - wenn nochnichtmal die Glatzen sicher sind....



---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

09.02.2005 22:51
#35 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte keinen anderen mehr haben. Endlich kann beim Helmaufsetzen die Brille auf der Nase bleiben. Und bei Hitze an der Ampel stehen, läßt sich mit offenem Klapphelm auch besser. Der Helm hat alle Vorteile eines Jet- und Integralhelm, ohne deren Nachteile zu haben.

voll unterschreib! und ausserdem kann man an der ampel schnell mal abrotzen, wenns pressiert.

manxman

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.02.2005 08:51
#36 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

In Antwort auf:
..ausserdem kann man an der ampel schnell mal abrotzen....

Sogamol: schdeed des ned under Schdroafn, in Jabaahn ?

Da Bauli.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

10.02.2005 11:01
#37 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

In Antwort auf:
...kenn ich mittlerweile mehr Piloten, Manager, Polizisten, Staatsbedienstete usw., als "Rocker"...
Boa,Du kennst Leute!
Ich kenn' viel mehr alte Säufer als alte Ärzte...

Vegan food is good for animals!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.02.2005 12:04
#38 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht fand ich deshalb die beiden Jungs im Grizzly-Saloon bei der WW-Tour so erfrischend Weißte noch Theo ?

Uwe: Du meinst die Zwei, die sich 2 Wochen Urlaub nehmen müssen vor jedem TÜV?? Und anschließend dürfen sie alles wieder zurückbauen.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

10.02.2005 12:18
#39 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

In Antwort auf:
..ausserdem kann man an der ampel schnell mal abrotzen....

Sogamol: schdeed des ned under Schdroafn, in Jabaahn ?


genau, und damit simmer wieder beim anfang vom strang: darum is der ruf der biker so schlecht: alles ungwaschne rotzpippm!

mm

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.02.2005 12:28
#40 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

.
.
zu dem Thema "schlechter Ruf" fällt mir

eine Story ein, die ich vor ein paar Jahren erlebte.
Auf der Rückfahrt von der Toskana auf der BAB fahr ich mit meinen Kumpels mit ca. 150 Sachen auf der linken Spur. Vor uns alles frei, als plötzlich ein PKW mit Hänger (nein, Uwe war's nicht) auf die linke Spur zieht und mich zu einem Eiertanz mit dem Moped zwischen seinem Auto und der Leitplanke zwingt. Bei so einer Geschwindigkeit ist das kein Zuckerschlecken und nur mit Glück bin ich nicht über die Leitplanke gegangen.
Nach ca. 2 km. kam ein Tank- und Rastplatz. Wir fahren raus zum tanken und ich zum durchatmen. Gleich darauf kommt auch unser Hängerfahrer an die Tanke. Ich bin noch so richtig in Rage, reiß die Tür vom Wagen auf, pack den Kerl und zieh ihn aus dem Wagen, als ich merke daß er Körperbehindert ist und nicht mal auf den eigenen Beinen stehen kann. Ich schubs ihn wieder auf seinen Sitz zurück und brülle ihm noch ein paar unschöne Worte in die Ohren.

Meine Kumpels sind baff: Ei Theo, so kennen wir dich ja garnicht!! Darauf ich: Na ja, auch ein schlechter Ruf will verteidigt werden.

Jedenfalls ging mirs danach wieder besser und meine Jungs haben mich mit diesem Spruch später immer wieder mal hochgezogen.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.02.2005 12:34
#41 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

he theo, du bist ja einer der wilden jungen...tztz...und ich dachte daß du a kornsandler bist...

oiso wenn mi oana provoziert, dann bleibi scho mal stehen, schauen ob er den mut hot auszusteigen...

---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

10.02.2005 12:49
#42 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

In Antwort auf:
...Ei Theo, so kennen wir dich ja garnicht!!...
Nee,ich auch nicht!
Da bin ich ja doch froh,das ich mich mit ihm immer ganz prima vertragen habe !

Vegan food is good for animals!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.02.2005 12:56
#43 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

was glaubt ihr wohl, warum wir ihm auf der Westerwaldtour alle freiwillig den Pflaumenkuchen überlassen haben.

---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

10.02.2005 13:02
#44 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

.
.
.
.
Killer-Theo
.
.
.
.
die Brille ein getarnter Schlagring
.
.
.
.
.
.
mich fröstelt......



AMAZON?? Nur über JÖRG!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.02.2005 13:28
#45 RE:Warum ist der Ruf der Biker so schlecht? Antworten

.
.
eehh....


jetzt fangt Ihr auch noch an. Ich bin doch der Brave unter der Sonne.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz