von meinem Ausflug ins Erzgebirge. Wer Bilder gucken möchte -> http://home.arcor.de/werner.schlueter/Bilder/ leider ist mir die Gurke 140 km auf dem Weg nach Hause verreckt und ich durfte den Rest im ADAC Auto mitfahren.
Gruß der WWerner, dessen W nur noch auf einem Zylinder läuft ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46850 km tendenz steigend
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Mal abgesehen davon muss das ein recht uriger Trip gewesen sein. In welcher Gegend im Erzgebirge war das genau?
Genau so, wie auf den Schneebildern, sieht's heute bei uns auch aus.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
nur die harten kommen in den garten .... respekt ! die zeiten wo ich auch bei minus 20° gefahren bin sind vorbei ich muß mir selber eingestehen das ich wenigstens 3-5° haben möchte bevor ich mich aufs möppi setze
In Antwort auf: eider ist mir die Gurke 140 km auf dem Weg nach Hause verreckt und ich durfte den Rest im ADAC Auto mitfahren.
weißt du schon warum ???
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: In welcher Gegend im Erzgebirge war das genau?
Deutscheinsiedelei, Seiffen, Neuhausen und in Tschechien die gegend um Most
Gruß der WWerner, der die Gegend nur empfehlen kann ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
Nee leider nicht. Linker Pott fällt aus. Kerzen und -stecker ohne Erfolg getauscht. Im kalten Zustand springt sie an und läuft ne Weile um sich dann sprotzend und spuckend zu verabschieden. Vielleicht ist es die Zündspule?
Gruß der WWerner, der erst mal keine Zeit hat sich darum zu kümmern ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
Als diese Bilder gemacht wurden, sprang sie noch wunderbar an und lief toffte. 3x für ca. 5 sec orgeln und schon blubberte sie los.
Gruß der WWerner, dessen W erst im strömenden Regen ausging ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
Hut ab, kann ich da nur sagen. Wenn man so an der Heizung im Büro hockt, dann sieht das ja relativ "cool" aus.
Aber dann wird da vielleicht die ein oder andere Erinnerung wach, von der Fahrt zum Elefantentreffen mit Übernachtung im Zelt und so. Abend am Lagerfeuer, vorne fast angebruzzelt, hinten tiefgefroren.
Ne, is irgendwie vorbei die Zeit, und ich schätze Anderes.
Die Bilder, die mich am meisten beieindruckt haben, waren natürlich die Eisenbahnwagons.
Na ja! Was sonst?
Habt ihr darin auch übernachtet?
Grüße in deine geheizte Garage
vom micka
. George W. Bush zur Lage der Nation: Als ich das letzte Mal nach der Lage der Nation geschaut habe, lag sie noch zwischen Kanada und Mexiko. Aber in so stürmischen Zeiten kann sich das ja schnell ändern.