Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2005 20:11
#31 RE:Ich bin wieder da Antworten

In Antwort auf:
daß ich mir das antue.

ei Willi, ich aach nidd, seit zisch Jahren nidd, iss mir zu doof! Auf Kommando Helau rufe.
Hatte nur mal so die Kiste an, da war eine Gruppe aus Volkach da.
gag
Günter
asolut Garnixfassenachter

12erf Offline




Beiträge: 313

07.02.2005 23:20
#32 RE:Ich bin wieder da Antworten

Hallo Werner,

In Antwort auf:
Als diese Bilder gemacht wurden, sprang sie noch wunderbar an und lief toffte. 3x für ca. 5 sec orgeln und schon blubberte sie los

Es ist zwar alles nur Raten, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

Die zitierten Symptome hatte ich auch letztes Jahr auf dem Weg zum Bruno und dem Südstaatlertreffen.

Im Leerlauf lief der Motor rund, auch bei niedrigen Drehzahlen, kaum runter von der Tanke auf die BAB war bei 80 Stottern angesagt bis hin zu Aussetzern. ich habe mich dann mit niedrigen Drehzahlen im höchsten Gang weiter bis zur nächsten Kawa-Werkstatt gequält.

Das Resultat war ein winziges Stückchen Schaumstoff in der Vergaserdüse. Der Mechaniker hat mir die Düse inkl. Schaumstoff gezeigt. Kam vom Harro-Tankrucksack. Auf Deinen Bildern habe ich zwar nichts derartiges gesehen, kann ja auch anderer Dreck sein.

Das Problem hatte ich hier schon mal geschildert. Es kam der Hinweis auf den serienmäßigen Benzinfilter und "Kann ja garnicht sein". War aber so. Es sei denn, der Kawa-Mechaniker hat mir einen Bären aufgebunden. Was ich nicht glaube, es fehlt der Grund.

Also vielleicht Dreck im Vergaser, wenn es der linke Topf ist, dürfte der betreffende Vergaser ja schnell zu lokalisieren sein. Das Überprüfen dauert allerdings ein bißchen..

Hoffe es hilft.

Gruß
12erf

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.02.2005 08:19
#33 RE:W-Paolo Antworten

Ja, ich nehme mal an bei deinem Pototyp sind nicht nur andere Schieber eingebaut worden sondert auch extra für dich eine zweite extra Paolospezial Zündspule die für den späteren dritten Zylinder,der mit nur 175ccm.

Beim Twin zünden immer beide Kerzen, eine vor dem Verbrennungstakt (dadurch wird er eingeleitet), die andere
kurz vorm Ansaugen (ist für nichts gut, schadet aber auch nicht). Das spart den Verteiler.

Will doch das du auch mal ein bischen Fachwissen bekommst.

Werner

P.S. kann einfach nicht glauben das du noch nie den Tank runter hattest. Willst uns doch nur veräppeln.


Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

08.02.2005 08:23
#34 RE:Ich bin wieder da Antworten

In Antwort auf:
...immer diese Thumbnails...
Find' ich ganz prima - wenn man draufklickt,kann man die Bilder ja nochmal in einem Extrafenster vergrößert darstellen,wenn sie interessieren.Ich hatte schon Furcht vor einem (berechtigten) Anschiß wg. nerviger Übergröße!

Vegan food is good for animals!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

08.02.2005 10:33
#35 RE:W-Paolo re: Werner Antworten

Redest Due vom lazy spark,also die Honda CB 360 hat zwei Zuendspulen,hab das irgendwie nie vestanden,war wohl die hondaische Luxusversion

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.02.2005 10:35
#36 RE:W-Paolo re: Werner Antworten

Yes Sir, nur dat die W dat auch mit einer schafft.

Werner
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

08.02.2005 16:19
#37 RE:Ich bin wieder da Antworten

In Antwort auf:
Die W hat doch nur eine Zündspule, da dürften doch beide Pötte nicht gehen

Ist schon richtig, ich dachte nur wenn sich ein Riß direkt am Anschluß gebildet hätte, dann würde nur einer aussteigen.

In Antwort auf:
Vielleicht das Z-Kabel ?

Nachdem ich die Vergaser entleert habe (ohne Erfolg) neue Zündkerzen (ohne Erfolg) neue Kerzenstecker (für den Spottpreis von 35 EU pro Stück ) (ohne Erfolg) dann hab ich das Zündkabel erneuert; nun läuft sie erstmal. Dann hab ich die W warmgefahren, (da lief sie toffte) dann ordentlich mit Wasser abgespritzt, speziell in der Nähe der Zündspule und wieder Probegefahren. Laufen tut sie nun, aber beim Beschleinigen so bei ca. 2ooo 1/min ruckt sie einmal.
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.02.2005 15:11
#38 RE:Ich bin wieder da Antworten

der hum glaube hatte auch mal so a ähnliches problem mitm ruckeln, er hat die zündspule ausgetauscht...und alles lief wieder wie vorher.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

09.02.2005 15:51
#39 RE:Ich bin wieder da Antworten

Heute bin ich 80 km ohne Probleme bei gutem Wetter durch die Gegend geknallt. Anschließend habe ich die W wieder mit einer Sprühpistole und Wasser bearbeitet, diesmal lief sie anstandslos weiter. Jetzt warte ich auf prächtiges Regenwetter um das ganze mal unter realen Bedingungen zu testen.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.02.2005 15:53
#40 RE:Ich bin wieder da Antworten

Fahr nicht so weit!

Werner

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

09.02.2005 15:56
#41 RE:Ich bin wieder da Antworten

In Antwort auf:
Fahr nicht so weit!

Wieso? Ich bin doch im ADAC

Gruß der WWerner, der die Nummer im Kopf hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend

mappen Offline




Beiträge: 15.018

09.02.2005 19:56
#42 genau.... Antworten

tach

...

In Antwort auf:
der die Nummer im Kopf hat

...den was man da nicht hat, sollte man in den beinen haben...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

10.02.2005 10:32
#43 RE:Ich bin wieder da Antworten

In Antwort auf:
...Fahr nicht so weit...
Oder so wie ich mit meiner alten DT 175:immer nur entlang von Bus- und Bahnlinien...

Vegan food is good for animals!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.02.2005 15:41
#44 RE:Ich bin wieder da Antworten

In Antwort auf:
Jetzt warte ich auf prächtiges Regenwetter um das ganze mal unter realen Bedingungen zu testen.

Wunschgemäß öffnete Petrus heute seine Schleusen und ich habe eine ausgedehnte Regenfahrt absolviert. Alles o.k. kein ruckeln mehr, geschweige denn Zündaussetzer oder gar totalausfall. Jetzt steht die W draußen im Regen und heute Abend nach der Arbeit feg ich nochmal über die Bahn nach Hause und dort kommt sie erstmal in den trockenen Stall.

Gruß der WWerner, der sehr zufrieden ist
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz