In Antwort auf: schöne Bilder ... Danke
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
Thos@
03.02.2005 14:03
Ich hoffe nur das du in der Bikerherberge ein Bett erwischt hast, welches laenger als 1,80 ist
Gruss Thomas Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf: ...Eisbären...bzw...Na wenn ich mal einen seh... Mach' kein Scheiß!
Ich hab' auf der Hutablage meines Winterautos (genannt "Der Polarbär"!) einen aus Stoff liegen,damit man erkennt,welches Auto das ist!
...und daneben sitzt ein Hein Blöd - damit man erkennt,wer lenkt...
In der Regel haben die Wikinger rote Bärte
In Antwort auf: welches laenger als 1,80 ist Ich habe mit meinen 1,78 keine Probleme, aber der Kollege mit seinen 2,00 kam noch gerade so zurecht.
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
Na, schon was entdeckt?
In Antwort auf: Vielleicht ist es die Zündspule? Die W hat doch nur eine Zündspule, da dürften doch beide Pötte nicht gehen. Vielleicht das Z-Kabel ?
Werner Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.
In Antwort auf: ...der WWerner, dessen W erst im strömenden Regen ausging... Panne und Nässe hört sich für mich 95 %-ig nach Elektrikfehler an.Fragt sich nur - wo?
Vegan food is good for animals!
In Antwort auf: ....Die W hat doch nur eine Zündspule... HÄ ??!!??
Unfassbar, dieses "Fachwissen" !
PAULLE. -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
Hab' mal eben über imageshack versucht,ein Bild von einem wintertauglich aussehendem Gespann einzustellen.Jetzt bin ich aber gespannt...
edit:warum das jetzt zweimal kommt,weiß ich nicht - aber es hat geklappt! W:weil Du's 2x reinkopiert hast - hab Dir das überflüssige rausgelöscht
Vegan food is good for animals!
In Antwort auf: imageshack sacht mal, hat sich da bei dem was im Aufbau verändert, daß jetzto immer diese Thumbnails reinkommen odder hab ich was überlesen, bled wie ich bin?
Fondue
07.02.2005 17:15
TheoW
07.02.2005 17:17
. . @ Günter:
Ging mir eben auch so. Mußte Bildchen laden wie bisher, dann UNTERHALB des angezeigten Bildes die Zeile mit IMG beginnend nehmen. Les mal die Überschriften der Zeilen, dann siehste es selbst.
Gruß, TheoW
.... Kornsand, wo sonst?
TESTTESTTEST Hat Jemand DLRG, suche Begleiter Danke Theo, funzt gag Günter
In Antwort auf: Hat Jemand DLRG, suche Begleiterfrag lieber, ob jemand Duden hat.... AMAZON?? Nur über JÖRG!
In Antwort auf: Hassde heut gesehe:Soweit isses noch nich, daß ich mir das antue.
In Antwort auf: KULTUR tanken.Armes Mainz, was da so als Kultur durchgeht....
AMAZON?? Nur über JÖRG!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung