N´abend, kann ich auch meinen Nutzernamen wieder ändern(ohne nen neuen Account),oder muss ich ewig der Noch_MZ_Biker bleiben obwohl ich ja nun zwei-Moppedich unterwegs bin???? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!
Hallo Andreas, naja,ich kann damit leben!Iss ja nun wie ne Tätowierung.Einmal drauf,nie wieder runter. Ich steh dazu!Was solls Danke trotzdem! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!
Also, bei mir wars ähnlich. Als ich hier schon registriert war, fiel mir das Wortspiel (eher Buchstabenspiel) ein. Also hab ich als "uwe" tausend voll gemacht und dann mit "u-w" n neues Leben angefangen.
Mach doch bis 100 weiter, und dann auf n Neues.
Hier sind noch einige Doppelleben dabei.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Gute Idee, auf Arbeit würde man das bei uns Shizophrenie nennen... Wer führt nicht gerne ein Doppelleben... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!
Iss desselbe wie mim Tattoo, will gut überlegt sein _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
hmmm, weis jetzt nicht wen Du meinst Ursula, der meine war wohlüberlegt und Gottgegeben _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)