Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

02.02.2005 21:15
Nutzername Antworten

N´abend,
kann ich auch meinen Nutzernamen wieder ändern(ohne nen neuen Account),oder muss ich ewig der Noch_MZ_Biker bleiben obwohl ich ja nun zwei-Moppedich unterwegs bin????
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.02.2005 21:18
#2 RE:Nutzername Antworten

Hallo Mathias,

hatte gedacht, dass das geht. Geht aber nicht.
Da kann selbst der Jörg nix machen.
(Der Sooterboy hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem.)

Aber Du bist ja nicht der erste, der sein Profil ändert! Es soll ja sogar Leute geben, die mit 1000 Beiträgen den Namen wechseln. O-W!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

02.02.2005 21:22
#3 RE:Nutzername Antworten

Hallo Andreas,
naja,ich kann damit leben!Iss ja nun wie ne Tätowierung.Einmal drauf,nie wieder runter.
Ich steh dazu!Was solls
Danke trotzdem!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2005 21:50
#4 RE:Nutzername Antworten

Also,
bei mir wars ähnlich. Als ich hier schon registriert war, fiel mir das Wortspiel (eher Buchstabenspiel) ein. Also hab ich als "uwe" tausend voll gemacht und dann mit "u-w" n neues Leben angefangen.

Mach doch bis 100 weiter, und dann auf n Neues.

Hier sind noch einige Doppelleben dabei.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

02.02.2005 22:07
#5 RE:Nutzername Antworten

Gute Idee,
auf Arbeit würde man das bei uns Shizophrenie nennen...
Wer führt nicht gerne ein Doppelleben...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.02.2005 22:17
#6 RE:Nutzername Antworten

ach uwe heisst das
ich dacht u minus w

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.02.2005 22:20
#7 RE:Nutzername Antworten

Iss desselbe wie mim Tattoo, will gut überlegt sein
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.02.2005 22:21
#8 RE:Nutzername Antworten

gibt noch mehr von der sorte hier...
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.02.2005 22:26
#9 RE:Nutzername Antworten

hmmm, weis jetzt nicht wen Du meinst Ursula, der meine war wohlüberlegt und
Gottgegeben
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.02.2005 22:27
#10 RE:Nutzername Antworten

doppelnamen

---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.02.2005 22:27
#11 RE:Nutzername Antworten

ach du meinst doch nicht etwa .....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2005 22:28
#12 RE:Nutzername Antworten

schon ma gekuckt,

was MJ 650 iss ?????


Du bist im falschen Forum



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.02.2005 22:30
#13 RE:Nutzername Antworten

sch..
aber das ist hier ja auch nicht das Spruehpistolenforum

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

02.02.2005 23:26
#14 RE:Nutzername Antworten

In Antwort auf:
sch..

troeste dich. steht im text, dass das teil seit ueber 10 jahren das bevorzugte vehikel der lifeguards auf hawaii is.

lifeguard auf hawaii - des war i aa gern...

mm

pelegrino Online




Beiträge: 51.175

03.02.2005 01:10
#15 RE:Nutzername Antworten

In Antwort auf:
...ich dacht u minus w...
Nee,das ist doch die Frau Uwe - Ursula ohne W,weil die hat ja eigentlich gar keine eigene,sondern 'ne Leih-W!

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz