Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claro Offline




Beiträge: 1.009

04.02.2005 08:01
Westerwald-Gefährlich !!! Antworten

Also wer in den Westerwald fährt- VORSICHT !!!

"Sohn erschlägt Vater mit Axt

Tödlicher Familienstreit: Täter machte völlig gleichgültigen Eindruck. Foto: AP Nister (rpo).
In Nister im Westerwald ist es am Mitwoch zu einem tödlichen Familienstreit gekommen. Ein 21-Jähriger erschlug seinen Vater mit einer Axt und verletzt seinen 16 Jahre alten Bruder schwer.
Motiv ist laut Polizei ein seit langem dauernder Streit darüber, dass der 21-Jährige noch immer zu Hause lebte und keine Anstalten machte, sich eine Arbeit zu suchen. Bei der Bluttat am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr war die Mutter nicht zu Hause. Der 21-Jährige ließ sich von der Polizei widerstandslos festnehmen. Im Laufe des Donnerstags sollte der Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt werden.
Wie die Polizei in Koblenz am Donnerstag weiter berichtete, machte der junge Mann in ersten Vernehmungen einen völlig gleichgültigen Eindruck. Der schwer verletzte Bruder wurde nach Angaben des Polizeisprechers Ralf Schomisch mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr bestehe nicht. Der 46-jährige Vater konnte nur noch tot geborgen werden."

Also U-W wohnt schon in einer gefährlichen Gegend. Alle die an der Westerwald-Tour teilnehmen
seien gewarnt

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.02.2005 08:12
#2 RE:Westerwald-Gefährlich !!! Antworten

In Antwort auf:
...Also U-W wohnt schon in einer gefährlichen Gegend...
Das kann ich nur bestätigen!

Ich habe mich beim WW-Treffen letzten Spätsommer/Frühherbst an den leckeren Sachen,die sie da aufgetischt hatten, beim Frühstück fast überfressen!

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.02.2005 08:28
#3 RE:Westerwald-Gefährlich !!! Antworten

... und wenn die Ursuleyka mit dem Säbel... gar nicht auszudenken....
Da sitzt Du ahnungslos am Frühstückstisch und zzzzzischschschSäbelzack, ist Dein Brötchen in 2 Hälften, ermordet. Dann kommt der Akt der Gleichgülitgkeit: Margarine und Marmel drauf, essen, fäddich.

Bernd

Nutzername »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz