Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Online




Beiträge: 30.295

03.02.2005 15:13
literarisches quiz .... Antworten

parallel zur Literaturcollage : lasst euch mal was einfallen !!!

wie geht dieser Sketch zuende .....





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.02.2005 15:46
#2 RE:literarisches quiz .... Antworten

... vielleicht mit den Worten: "Und nun zu etwas ganz anderem..."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2005 17:57
#3 RE:literarisches quiz .... Antworten


Das ist unfair, noch viel zu wenige Hinweise....
Aber wenn der Phantasie alle Schleusen geöffnet sind, dann vielleicht so:

Er macht den Standesbeamten mürbe und kriegt dann sowas.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.02.2005 17:58
#4 RE:literarisches quiz .... Antworten

....

Man: You can at Harrods.

Registrar: You can't.

Man: You can. I changed my record player and there wasn't a grumble.

Registrar: It's different.

Man: And I changed my pet snake, and I changed my Robin Day tie.

Registrar: Well, you can't change a bloody wife!

Man: Oh, all right! Well, can I borrow one for the weekend.

Registrar: No!

Man: Oh, blimey, I only wanted a jolly good...

(A whistle blows. A referee runs on, takes his book out and proceeds to take the name of the man in the registry office, amidst protests.)

Referee: All right, break it up. What's your number, then? All right. Name?

Man: Cook.

und dann weiter im text


Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.295

03.02.2005 19:16
#5 RE:literarisches quiz .... Antworten

es ging nicht darum das tatsächliche ende zu erraten/verraten (ich srieb : "lasst euch mal was einfallen !!!") sondern darum der phantasie freien lauf zu lassen - wer das ende nicht kennt bzw. nicht die möglichkeit hat nachzuschlagen, hat keine chance das ende zu erraten - dafür ist es zu abstrus ....

eine idee die ich hatte war z.b. das der man zum verbraucherschutz geht sich beraten lässt und vor gericht den umtausch erzwingt - oder das der standesbeamte vorschlägt die schnuckelige schon mal als geliebte einzuplanen - oder das sich der standesbeamte die schnuckelige krallt



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.02.2005 21:21
#6 RE:literarisches quiz .... Antworten

Oder, dass ein 16-Tonnen-Gewicht vom Himmel fällt ...

Gruß
Andreas


.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.02.2005 22:16
#7 RE:literarisches quiz .... Antworten

vielleicht wird die schnuckelige aber auch sauer - und brennt mit der blonden durch
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.02.2005 22:24
#8 RE:literarisches quiz .... Antworten

geh
is does der Polt gell, hait tat er si nimmer traun
des war in de 80zger ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.02.2005 23:12
#9 RE:literarisches quiz .... Antworten

In Antwort auf:
...der phantasie freien lauf zu lassen ...
Vielleicht nimmt der Standesbeamte die erste in Zahlung und hat mir der einen Heidenspaß,weil die Humor hat,und die Schnuckelige ist bildhübsch aber saudoof,und der Heiratskunde ärgert sich am Ende schwarz - wer weiß?

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

04.02.2005 01:20
#10 RE:literarisches quiz .... Antworten

In Antwort auf:
am Ende schwarz - wer weiß?

ich weiss. du schwarz?

mm

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

04.02.2005 01:22
#11 RE:literarisches quiz .... Antworten

edit.

(zweimal dasselbe is doof)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.02.2005 06:48
#12 na da lobe ich mir... Antworten

tach

...doch den islam... da nimmt er einfach beide und gut is...
und wenn er nicht mehr mag, sagt er einfach dreimal: ich verstoße dich
ich verstoße dich ich verstoße dich... oder war das wieder was anderes?

gas

markus steht da dann doch mehr auf schaafe und ziegen
.
.
auch ein traumjob berechtigt nicht zum schlaf während der arbeitszeit

ursula Offline



Beiträge: 3.879

04.02.2005 07:00
#13 RE:na da lobe ich mir... Antworten

In Antwort auf:
markus steht da dann doch mehr auf schaafe und ziegen


muss ich mir jetzt Sorgen um dich machen ?
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.02.2005 07:35
#14 warum.... Antworten

tach

...bist du mit denen verwandt?

gas

markus
.
.
auch ein traumjob berechtigt nicht zum schlaf während der arbeitszeit

ursula Offline



Beiträge: 3.879

04.02.2005 07:36
#15 RE:warum.... Antworten


---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz