Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.02.2005 23:56
#31 RE:Nutzername Antworten

jepp die Platte hatte ich nie selber gehabt aber die Musi schon oft gehoert ... war damals so

City slickers hiess wohl auch die Grossstadthelden

40ziger die in der Natur raus finden um was es wirklich geht im Leben und das ganze bei nem Cowboy trip....Midlife crisis, Karriere Familie.....
oder anders gesagt stadt warmduscher die harte Kerle werden abseits von telefon und Buero...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2005 00:00
#32 RE:Nutzername Antworten

Meine grauen Zellen eroieren was ...................................

gaaaaaaaaaaaaaaaanz dunkel schwant was,

wahrscheinlich war ich da breit

Die rechte Coverseite iss mir die Wichtigere !!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.02.2005 00:00
#33 RE:Nutzername Antworten

Heute auf dem langen Weg zum nicht stattfindenden NRW-Stammtisch lief Black Betty im Radio.
Wenigstens etwas ...

Gruß
Andreas

.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2005 00:04
#34 RE:Nutzername Antworten

Das war RamJam, nicht Jethro Tull !!!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.02.2005 00:42
#35 RE:Nutzername Antworten

Dat tu ich doch wissn tun!!!

Habe glaube ich die Single noch irgendwo rumliegen! Aber geil is se trotzdem! Besonders als Kontrastprogramm zu den Höhnern ...

"Too Old to Rock andRoll, too Old to die" habe ich lediglich auf einer super Live-CD ...
Aufgenommen 1992!!! Da macht's erst richtig Sinn ...

Gruß
Andreas

.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.02.2005 06:52
#36 awat.... Antworten

tach

...viel besser is da queen on fire, live at the bowl von 1982...

gas

markus immer noch nen mehr oder weniger fan von freddy (nein, nicht krüger!)

eins zwei, freddy kommt vorbei.... nettes kinderlied....
.
.
auch ein traumjob berechtigt nicht zum schlaf während der arbeitszeit

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz