Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 08:04
#16 RE:Nutzername Antworten

HaHaHa,

ich lach mich schlapp,

emjey n verkappter David Hasselhoff



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.02.2005 10:02
#17 RE:Nutzername Antworten

In Antwort auf:
ich dacht u minus w

So war es, bis Ursula eine andere LeihW bekommen hat...
--- WWL-Befugte ---

Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.02.2005 10:28
#18 RE:Nutzername Antworten

In Antwort auf:
was MJ 650 iss

Scheißdinger, die
da kommen diese Kretis sonntags aus der Gegend von Frankfurt bis Würzburg hier an den schönen Rhein und ziehen stundenlang ihre Kreise und fabrizieren einen Höllenlärm.
Und an Badestränden hab ich die auch schon ertragen müssen.
Versenken!!!!
gag
Günter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.02.2005 11:35
#19 RE:Nutzername Antworten

Hihi

da muss ich wohl mein Profil aendern


emjey, der Ertappte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 11:37
#20 RE:Nutzername Antworten

Oje David,
beim Eule hasstes auch schon verschissen ....................



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.02.2005 13:00
#21 RE:Nutzername Antworten

Nee U-W,
verkauf meine Kajaks und schaffe dat an

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 22:28
#22 RE:Nutzername Antworten

Hey EM-J,
hast ja dein Avatar angepasst!!!!!!!!!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.02.2005 22:31
#23 RE:Nutzername Antworten

ei logisch jetzt wo ich ge-outet wurde

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 22:36
#24 RE:Nutzername Antworten

Muß ehrlich sagen,

.

.

besser wie ne W mit Höcker und Scheibe



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.02.2005 22:46
#25 RE:Nutzername Antworten

In Antwort auf:
W mit Höcker und Scheibe

hmmm da hab ich eigentlich nie so drueber nachgedacht ...hmmm
das hat sich so ergeben.
erst hoher Lenker--->ging nix ueber 100 --->also Scheibe aber ne kleine ist ja kein Goldtaeubchen, dann ging mir die Bank auf nen Sack bei langen Touren-->dann gabs die Corbin aktion bzw. Jean Roule hatte eine ueber---> tja und so stehts nun da---> habe aber erst neulich wieder die Sitzbank drauf gemacht--->sieht auch gut aus.
Bin halt kein so radikal konsequenter durch gestylter. Du meinst ja, wenn Hoecker --->stummel wenn stummel-->Alutank---> aber dann doch gleich ne Vincent oder ??

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 23:02
#26 RE:Nutzername Antworten

Ne,
so nich.
Eher, wenn Scheibe, dann liegt er aufm Mopped, wenn Stummel, dann machter n Katzenbuckel, wenn n Katzenbuckel, dann musses ne Höckerbank sein. Alles zusammen gibt dann eben die Heizerfraktion.

Und die Affen (tschuldigung, aber so empfand ich sie damals), die sich vorpubertär (an wen erinnert mich das jetzt) vor den Mädels produzierten, die kann ich garnicht, aber auch garnicht, ab.

Einer von denen (glaub ich zumindest), mit dichtem Haupthaar , kommt grad öfter bei mir vorbei und beginnt, mich eines Besseren zu belehren.

Aber, n Crosser bleibt n Crosser, bleibt n Crosser, und kann nix mit anfangen, wenn man nur aufm Asphalt heizt (OK, W im Gelände iss nich unbedingt, aber Heizen halt auch nicht - original -) und

n cafe-Racer bleibt n cafe-racer, bleibt n cafe-racer und würd nie auf die Idee kommen, im Gelände Mopped zu fahren.

Ausnahmen bestätigen die Regel



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 23:28
#27 RE:Nutzername Antworten

Sach ma Emjey,
sagt dir das was. Diese Geschichte hat mich nämlich ziemlich geprägt. Bis heute






WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.02.2005 23:34
#28 RE:Nutzername Antworten

mach ma groesser ...seh nix ??

oder sag wo finde ich ?

Too old to rock'n roll too young to die ??

Kennst den Film City slickers ?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 23:41
#29 RE:Nutzername Antworten

Habs probiert, geht nix.
Iss direkt ausm INet, meine Bildbearbeitungsprogramme sind dank nem Trojaner zerstört. Muß erst alles wieder eingerichtet werden.

Aber, wenn man die Platte hat, dann kennt man auch die Geschichte. War dochfrüher in den 70ern so, das ne LP oft ne ganze Geschichte erzählt hat. Nich so wie heute, wo hitverdächtig an hitverdächtig geklebt wird.

Ray Lomas, Held dieser Geschichte, war der letzte der "blue blood greaser boys" und war eben "too old to rock ´n´roll and too young to die", once on a harley-davidson, and a triumph bonneville", war zu schnell, flog aus der Kurve und wachte erst im Krankenhaus wieder auf. Zu guter Letzt gewann er noch ne Waschmaschine.

Ne, den Film kenn ich nich, jedenfalls nich unter diesem Titel !



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.02.2005 23:45
#30 RE:Nutzername Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz