Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.355

02.02.2005 10:49
#16 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

Na siehste,
von Weitefeld bis Rennerod isses keine halbe Stunde. Guck mal nach den Batteriepolen und wenns das nicht iss, kann man ja mal gemeinsam erörtern. In Daaden der Kempflein soll nicht schlecht sein, meint n Freund von mir, der selber viel schraubt. Ich selbst war noch nicht dort.
Ansonsten sind meine Erfahrung hier rundrum nich sooooo dolle. Bei Kiel könnten aber wiederum Leute aus dem Forum bei der Abwicklung helfen, sofern es nötig werden würde.
Im März werd ich wohl mit unseren Ws nach Hildburghausen zu Bruno fahren, unserem Forums-Schrauber vor dem Herren. Wenn du bis dahin nix genaues weißt, kannste von mir aus deine mit auf den Anhänger stellen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.02.2005 20:57
#17 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

Sch...
Beim EhrenMITGlied habbich wieder mal keine Chance. Bin vermutlich im März mit der 36Ter dran.
Für's Anstandswauwau bin ich mir doch zu schad.....

U-W Offline




Beiträge: 6.355

02.02.2005 22:04
#18 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

Wasn dasn fürn Spruch ??

Wer issn hier n Anstandswauwau ?

Bernd, du alte Pflaume
Der Hänger iss groß genuch, willste mit !?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

02.02.2005 22:21
#19 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

HÄNGER????????????????????????

alles Lutscher
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

U-W Offline




Beiträge: 6.355

02.02.2005 22:35
#20 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

Wers braucht, der brauchts :

In Antwort auf:
Ach mit meiner Erkältung und meinem verrutschten Wirbel ziehts mich eigentlich
überhaupts nicht nach draussen

Alle anderen fahren lieber gesund und so, dasses Spaß macht



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

02.02.2005 22:39
#21 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

Hast ja leicht reden, Du Schachtaffe, Ihr mit Euren Mädchentemperaturen.
Hier herrscht eisige Berwelt
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.02.2005 23:17
#22 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

In Antwort auf:
eisige Berwelt

In Anlehnung an deinen neuen Thread im Allg-Forum würd ich sagen:
Bei euch steppt wohl der Eis-Ber...

U-W Offline




Beiträge: 6.355

03.02.2005 07:28
#23 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

N Weichei,
das das ganze Jahr auf seinem Hintern im wohltemperierten Büro sitzt, nur ne Zentralheizung kennt und bei der ersten Schneeflocke zu Kränkeln beginnt, braucht mir garnix zu erzählen.

Kannst ja mit mir mitkommen, dich bei den Temperaturen im Wald beim Holzeinschlagen vergnügen und näxte Woche dich mit mir aufs Gerüst stellen. Trotz Aua-Rücken. Der tut mir nämlich schon seit Jahren dauernd weh.

Wennde das machst, dann werd ich dich auch als harten Kerl akzeptieren.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

03.02.2005 12:23
#24 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

eigentlich seid beide weicheier....

aber hängerfahren is halt weicheitchnisch. und uwe deine argumentation is ein wenig haltlos. woher weißt warum der jürgen krank ist. kann ja sein daß er einen biatlon lief.

für mich ist ein weichei, der seine möglichkeiten nicht voll ausschöpft.

wenn zB jemand ausm norden, 500m aufm berg steigt, dann is er kein weichei. wenn aber zB ein tiroler 500m aufm berg steigt, und darauf stolz ist, lacht man ihn aus.

du fährst hänger obwohl du W fahren könntest. das heißt nicht seine möglichkeiten ausschöpfen. deswegen meint wahrscheinlich der duck weichei.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

U-W Offline




Beiträge: 6.355

03.02.2005 12:42
#25 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

Ich lass mich nicht gerne als "Lutscher" titulieren.

Mir isses scheißegal "Warum" er krank iss. Und wenn er 20x Biathlon gelaufen wäre, wäre sein Immunsystem in Ordnung. wäre er nicht krank. Und Rumzujammern, weil wo was zwickt zeigt nicht nen Helden.

Ich stehe 10 Monate im Jahr überwiegend aufm Gerüst, egal obs stürmt, schneit, regnet oder die Sonne brät. Muß täglich zwischen 4 und 8 Tonnen Material bewegen, mach jeden Winter zwischen 15 und 50 rm Holz. Soll er mit mir gehen, dann kann er über mich urteilen.

Wenn ich nen Job hätte wie er, würde ich vielleicht auch das "Abenteuer" suchen, wem aber das Wasser 8 Stunden täglich in den Hintern reinläuft, der kann in seiner Freizeit getrost drauf verzichten.

Übrigens, 2 Dinge noch. Warum musst du ihn immer verteidigen. Wer n großes Maul hat, muß auch allein damit klarkommen und

2. für mich ist es das volle Auschöpfen meiner Möglichkeiten, wenn ich alleine 3 oder 4 Ws zum Bruno bringen kann.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.02.2005 12:44
#26 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

In Antwort auf:
du fährst hänger obwohl du W fahren könntest

wer lesen kann ist klar im Vorteil :

In Antwort auf:
Im März werd ich wohl mit unseren Ws nach Hildburghausen zu Bruno fahren,



---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

03.02.2005 13:12
#27 RE:Kaltstartverhalten sehr sonderbar! Thread geschlossen

so leute ... nun reicht es - bellt euch nicht immer so wegen nichts an
wer meint er müsse sein möppi auf einem hänger oder autozug packten, wird
dafür gründe haben !

ich könnte jetzt sagen das jeder der nicht mal einen iron but (midestens
1600km innerhalb von 24h) mit der W gefahren ist ist ein weichei, oder
werner ist mit seiner winterfahrt der härteste und wer nicht bis zu den
rasten abgeschliffene angstnippel hat mit dem rede ich sowieso kein wort
mehr ..... alles alberner kram und hier in technik forum gehört es erst
recht nicht !!!!





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Seiten 1 | 2
«« Auspuff
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz