Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 14.831

01.02.2005 13:11
#16 scheint... Antworten

tach

In Antwort auf:
der arbeitet hier inne Firma...

..kein einzelfall zu sein... den gibbet wohl in jeder firma...

gas

markus
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

U-W Offline




Beiträge: 6.355

01.02.2005 13:12
#17 RE:scheint... Antworten

nicht in jeder



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 14.831

01.02.2005 13:17
#18 na gut... Antworten

tach

...erst ab drei mitarbeitern/innen

gas

markus, einer von rund 1000 mitarbeitern... (gut, heute mal nicht)
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.02.2005 13:31
#19 RE:scheint... Antworten

In Antwort auf:
der arbeitet hier inne Firma...

DAS war mal mein Big Boss

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

01.02.2005 13:38
#20 RE:technische daten 2005 Antworten

In Antwort auf:
...10 Kilo,15 Kilo...
Ach,Uwe...

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.02.2005 15:21
#21 RE:technische daten 2005 Antworten

Hallo Bernd,

ich komme auf 4,8528412 kg/PS

Falls deine W 50 PS hat, darfst Du also 242,64706 kg wiegen, bis Du mit mir gleich ziehst.
Bei einer neuen W mit 47 PS sind es immerhin noch 228,08824 kg ...

Das ist doch beruhigend, oder?!
Zumindest für Dich ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

U-W Offline




Beiträge: 6.355

01.02.2005 16:55
#22 RE:technische daten 2005 Antworten

Pah !!

Lt. Jörg sinds dann bei mir schlappe 1,75 kg je Pferd.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


andreash Offline



Beiträge: 4

01.02.2005 19:14
#23 RE:technische daten 2005 Antworten

ändert der kat was am ursprünglichen klang? das ohr fährt schliesslich mit!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.02.2005 19:58
#24 RE:technische daten 2005 Antworten

Getz, wo ich auf dem heimischen Rechner Tippe, kann ich mir mal so richtig den Frust runterschreiben.
Besagter Arsch ist wichtiges Tier in meiner Firma. Versucht immer wieder mich in die Pfanne zu hauen, hat aber seit gut zwei Jahren das dumme Problem, dass ich Ihn auf jede Anschuldigung / jeden dummen Kommentar auflaufen lasse. Letztes Jahr hat eine umfangreiche Umstrukturierung der Fa. stattgefunden, so dass Es (das LOCH) und mein direkter Chef den gleichen Boss haben. Seit dem wird die Luft für Es immer dünner und ich freue mich diebisch über jeden Hieb, den ich pariere.
Gerade Heute wieder: "Herr Dünnling, warum wurde ich nicht informiert?" "Moment Herr Loch, ich meine, dass Sie informiert waren, warten Sie mal..." (Dünnling zieht ausgedruckte E-Mail hervor)".. hier stehts. Ihr Mitarbeiter hat mir geantwortet, hat er Sie nicht in Kenntnis gesetzt?!?"
Abteilungsleiter sind halt manchmal wie Zitronenfalter.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.02.2005 20:11
#25 RE:technische daten 2005 Antworten

Hallo Andreas (H),

Frage ist natürlich, ob Du sie dir beim Händler anhören kannst ...
Kann einer mit ner älteren Maschine mal seine dB-Werte in Stand und Fahrt hier posten? Die müsste der Händler doch (falls er eine neue W im Laden stehen hat) ermitteln können???
Das sagt doch schon mal was ...
Abgesehen davon; der Fahrer bekommt wohl am wenigsten vom Klang mit ...

Hallo Andreas (Dünnling),

zum Glück arbeite ich nicht (mehr) in so einer Firma! Bei uns arbeiten weitgehend alle zusammen und helfen sich gegenseitig! Wenn mich jemand bittet ob ich "mal eben" was machen kann antworte ich allerdings manchmal: "Warum nicht; ich bin jung und brauche das Geld" oder "Für Geld tue ich fast alles" ...

Gruß
Andreas


.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.02.2005 20:11
#26 RE:technische daten 2005 Antworten

In Antwort auf:
Versucht immer wieder mich in die Pfanne zu hauen,

dann laß dich nur nicht unterkriegen!!!
Ich hatte auch 10 Jahre so Einen, ich habs überlebt und mich immer nur gewehrt und gekontert, wenn er saublöde Anordnungen gab.
Und wardem immer eine kleine Nasenlänge voraus und hatte für jeden Topf einen Deckel.
gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.355

01.02.2005 20:21
#27 RE:technische daten 2005 Antworten

@andreash
Frag mal den Hans-Peter, der hat auch eine mit Kat. HP iss n Kerl wie n Baum, der kann dir auch was Aussagefähiges über die Power machen. Und er hatte bisher am Kornsand genug Gelegenheit, seinen Klang mit der der ohne Kat zu vergleichen. Ob man bei der Katversion so einfach die Siebrohre entfernen kann, das weiß ich nicht. Wegen Rückstau und Kat kaputt und so.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.02.2005 20:50
#28 RE:technische daten 2005 Antworten

In Antwort auf:
ändert der kat was am ursprünglichen klang?

Wenn, dann glaube ich nur minimal.
Allerdings kannst DU mit der KAT-Version am Klang nicht mehr viel drehen, glaube ich (Stichwort "Siebrohre ausbauen").

--- Aber das war sowieso schon immer verboten ---

PS (edit): @ Uwe, Sorry, hab Dich irgendwie überlesen. Bist halt zu unscheinbar und musst mehr Fett an der Schrift ansetzen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.02.2005 21:50
#29 RE:technische daten 2005 Antworten

Oh, ich lass mich nicht unterkriegen.
Zum einen kann ich bei Bedarf (wenn auch ungern) selbst eine hinterfotzige Sau sein, zum Anderen arbeite ich in einer der coolsten und lockersten Abteilungen. Mein Chef ist das beste Argument in der Firma zu bleiben. Ist zwar auch oft harte Arbeit, aber es macht Spass und ich habe viel Spielraum.

Zum Thema: Der Kat macht leiser. Ergo kann Kawa sich einige weitere Lärmdämmmassnahmen sparen um die Vorschriften einzuhalten. Ob der Kat oder der Schalldämpfer den Sound dämpft ist eigentlich egal. Einziges Problem: Der Kat brennt langsamer Weg als die Dämmwolle...

U-W Offline




Beiträge: 6.355

01.02.2005 22:08
#30 RE:technische daten 2005 Antworten

@bleibi

Biste nicht gewohnt von mir, das ich zum Thema antworte, das wirds sein



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz