Oje, ich muss schon den Himmelfahrtsfreitag für das grosse Treffen frei nehmen, da krieg ich den Fronleichmannsfreitag bestimmt nich frei. Das is nu mal so in dem Laden von wo ich mein Geld bezieh. Wahrscheinlich ist dann schönstes Wetter, das riech ich jetzt schon! Schade,schade!
Hey Micka, gerade an Fronleichnam rollt natürlich die Ausflugswelle. Ich kann anbieten: Freitagsabends: Bierprobe, Ü bei mir. Sa. Fahrt in und durch die Eifel und Luxembourg, ca 350 km, Ü bei Bitburg. So. zurück zu mir, Kaffee odr so, Ende.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
....is nur die frage wie wir am näxsten tach weiterkommen... wenn ich ne bierprobe mache bin ich am nächsten tag nicht zu gebrauchen... oder is das wie bei einer weinprobe, wo man nur den mund voll nimmt und es dann wieder ausspuckt!? das mit dem mund zu voll und so kann ich gut... *lach* werds mal profilaktisch in meinen kalender eintragen...
gas
markus . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
Hihi, ich antworte mir selbst und zitier mich auch noch! Ich führ schon Selbstgespäche im Forum! Hilfäääää!
In Antwort auf: Bierprobe
Also meine Probe könnte enthalten (Vorschlag!!)
Ein Bit Mühlen-Kölsch Wenn's klappt, ein Vogelbräu naturtrüb extra aus Karlsruhe oder Eifeler Landbier Ein Alt, vielleicht Bolten? Wenn ich's bis dahin kriege, ein Hanfbier Ein Roggenbier Ein Bockbier, Andechs? Aventinus Weizendoppelbock Mal gucken, was das Ausland so hergibt: Grimbergen, etwas von der Insel,
Was es nicht geben wird (oder nur über meine Leiche!!): Belgische Trappistenbiere, insbesondere: Le Mort surbite (der plötzliche Tod! Es schmeckt wirklich so!!! )
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)