Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.880

31.01.2005 16:21
Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Hey Leute,

es gibt ja ne Menge Termine für Treffen und Touren.

Nur zwischen dem W-Treffen und der Weserbergland-Tour ist im Mai ein großes Loch.

Jetzt wird Skoki wieder stellvertretend für alle schimpfen, bei denen Fronleichnam kein Feiertag ist.

Aber mal ne Frage an die anderen, gibts irgend jemanden der Lust hat, an Fronleichnam oder nur auch nur an dem Wochenende was zu machen?

Nur mal so hier zur Diskussion.

micka

(von mir aus wenns denn sein muss auch ohne Zugunterstützung)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

31.01.2005 16:47
#2 RE:Fronleichnam Antworten

Oje, ich muss schon den Himmelfahrtsfreitag für das grosse Treffen frei nehmen, da krieg ich den Fronleichmannsfreitag bestimmt nich frei. Das is nu mal so in dem Laden von wo ich mein Geld bezieh. Wahrscheinlich ist dann schönstes Wetter, das riech ich jetzt schon! Schade,schade!

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.01.2005 17:17
#3 RE:Fronleichnam Antworten

Hey Bügler,

habe meinen Text nochmal nachträglich geändert (siehe oben).

Gruß

micka

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 18:07
#4 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Hey Micka,
gerade an Fronleichnam rollt natürlich die Ausflugswelle.
Ich kann anbieten: Freitagsabends: Bierprobe, Ü bei mir.
Sa. Fahrt in und durch die Eifel und Luxembourg, ca 350 km, Ü bei Bitburg.
So. zurück zu mir, Kaffee odr so, Ende.

Was hälst Du davon?
Bernd

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.01.2005 18:13
#5 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Hey Bernd,

klingt gut! Laß uns mal noch ein paar Antworten sammeln.

Gruß

micka

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 18:51
#6 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Na, das könnt klappen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bügler Offline



Beiträge: 1.286

31.01.2005 19:21
#7 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

OK, das liest sich besser

mappen Offline




Beiträge: 15.016

31.01.2005 19:38
#8 hmmmmm.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Freitagsabends: Bierprobe

....is nur die frage wie wir am näxsten tach weiterkommen... wenn ich ne bierprobe mache bin ich am nächsten tag nicht zu gebrauchen... oder is das wie bei einer weinprobe, wo man nur den mund voll nimmt und es dann wieder ausspuckt!? das mit dem mund zu voll und so kann ich gut... *lach*
werds mal profilaktisch in meinen kalender eintragen...

gas

markus
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 19:53
#9 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Hihi, ich antworte mir selbst und zitier mich auch noch! Ich führ schon Selbstgespäche im Forum! Hilfäääää!

In Antwort auf:
Bierprobe

Also meine Probe könnte enthalten (Vorschlag!!)

Ein Bit
Mühlen-Kölsch
Wenn's klappt, ein Vogelbräu naturtrüb extra aus Karlsruhe oder Eifeler Landbier
Ein Alt, vielleicht Bolten?
Wenn ich's bis dahin kriege, ein Hanfbier
Ein Roggenbier
Ein Bockbier, Andechs?
Aventinus Weizendoppelbock
Mal gucken, was das Ausland so hergibt: Grimbergen, etwas von der Insel,


Was es nicht geben wird (oder nur über meine Leiche!!): Belgische Trappistenbiere, insbesondere: Le Mort surbite (der plötzliche Tod! Es schmeckt wirklich so!!! )


Wer wird da nicht neugierig??


Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 19:58
#10 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Achso:
10 - 12 Mann krieg ich hier bequem an den Tisch.

Ich hab nicht immer die passenden Gläser. Das werdet ihr mir aber sicher verzeihen. Hauptsache: Rinne mit dem Zeug:

@ Markus: Wir müssen's ja nicht völlig übertreiben!
Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 19:58
#11 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Pushe ich jetzt???

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 20:30
#12 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich's bis dahin kriege, ein Hanfbier

das kannste dir schenken, schmeckt nicht, törnt nicht

Nachtrag:
guck mal da rein:
http://211611.homepagemodules.de/t385217...ehzahlen_6.html

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.01.2005 20:32
#13 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

In Antwort auf:
Ich hab nicht immer die passenden Gläser.


muss halt jeder einen Seidel mitbringen

Aber suuper Idee, Bernd
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Sid Offline



Beiträge: 647

31.01.2005 21:03
#14 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Für mich bitte nur
Mühlen Kölsch aus einem Pittermännchen.
Sid


Sid Offline



Beiträge: 647

31.01.2005 21:08
#15 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Nicht rinne mit dem Zeug
eher
ran an den Ring
wenn er denn frei ist
Sid

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz