Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 21:10
#16 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Du alter Haudegen.
Willste den Ring mal sehen, wenner offen iss

Dann pass op, das Claudia nich wieder mit bei iss



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 22:12
#17 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

@ Uwe: Und ich werd mir's nicht schenken

1. war's nur'n Vorschlag
2. Auch hier gilt: Bier ist nicht gleich Bier. Ich hab's auch mal getrunken. Gut, es war nicht der Brüller, aber es geht u.a. auch darum, dass andere Rezepturen zum Tragen kommen können als nur Gerste Wasser, Hefe, Hopfen.
3. Probe bedeutet auch Vergleich, da muß auch was schlechtes dabei sein!!!

Ich hab mal 'n Whisky-Tasting mitgemacht, angefangen mit Ballantines, in de rGastronomie nicht unbedingt das Schlechteste, was man so kriegt. NAch 6 oder 8 weitere Whiskeys kam wieder Ballantines dran. Au weia. Aber: MAn muß es erlebt haben und eben nicht von vornherein ausschließen!

So, Loides meldet Euch zahlreich, dann laß ich mich auch wirklich breitschlagen!!!

Teilnehmende:
1) Micka
2) Uwe
3) Ursula
außer Konkurrenz: Janis, Lena, Veit (Apfelsaft)
4) Bei Apfelsaft kommt bestimmt auch der Guru(unverbindlich)
5) Sid
6) Bügler
7) Maakus(unverbindlich)
8) Pele (unverbindlich)

oder hab ich jetzt was falsch verstanden????

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 22:15
#18 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

In Antwort auf:
Für mich bitte nur
Mühlen Kölsch aus einem Pittermännchen.

Du wählerischer Pursche, du! Btw: Wir haben keinen Pitter im Forum!!!
Gruß
Bernd

mappen Offline




Beiträge: 15.016

31.01.2005 22:15
#19 unter.... Antworten

tach

In Antwort auf:
oder hab ich jetzt was falsch verstanden????

....vorbehalt... noch nix festes... kann das erst etwas näher am date zusagen...

gas

markus
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.01.2005 22:16
#20 RE:Fronleichnam Antworten

In Antwort auf:
Oje, ich muss schon den Himmelfahrtsfreitag für das grosse Treffen frei nehmen, da krieg ich den Fronleichmannsfreitag bestimmt nich frei

ich war´s nicht - nee nee
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
(eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)

von too huus

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.01.2005 22:18
#21 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

In Antwort auf:
Dann pass op, das Claudia nich wieder mit bei iss

HAHAHA, ich geh schliesslich ins Trainingslager und dan bremse ich auch einen Sid nicht mehr aus
--- WWL-Befugte ---

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich im Umgang mit Leuten, die nichts für ihn tun können.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 22:22
#22 RE:unter.... Antworten

In Antwort auf:
kann das erst etwas näher am date zusagen...

Streichen kammer immer noch, jetzt biste erstmal eingeplant - keine Widerrede!!
Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

31.01.2005 23:40
#23 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

In Antwort auf:
...es geht u.a. auch darum, dass andere Rezepturen zum Tragen kommen können als nur Gerste Wasser, Hefe, Hopfen...
Das hört sich ja schlimm an! Da wird der Schädel am nächsten morgen ganz fürchterlich sein !
Sollte ich dann Zeit haben (kann ich genauso definitv sagen wie mappen),bringe ich 'n Paar Pullen Export-Bier aus Dortmund mit - is dann eh egal...

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.02.2005 07:24
#24 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Nee, Bernd, Export läßte besser im Laden.
Geschmäcker sind das eine. Wenn der Uwe kein Hanfbier mag, ist das ok. Ich hab's getrunken, es ist eine ungewohnte Erfahrung. Und genau das ist es, was eine Probe will.
Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich das (eine, das ich haben will, ich nehm ja nich irgendeins) auch wirklich bekomme, das hängt vom Goodwill anderer ab.
Ja, Bernd, dann nagel ich Dich hiermit genauso locker fest wie den Maakus!
Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.02.2005 21:01
#25 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

So, ich hab's offiziell gemacht, siehe Tourenübersicht. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen, die, die wo bereits im Forum ihr Interesse signalisierten, sind ja bereits registriert.
So erscheinet zahlreich, Euch wird es an nichts fehlen...
Gruß
Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2005 22:13
#26 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Oooooooooooooooooooooooooch,

der Name iss aber enttäuschend. Ich hätt jezz gedacht, vielleicht: Beer drinkers - W racers

....... oder

Eifelaner Hopfentropfentour


oder so ?

Sollts ja werden, Cadfael, leider vertippt

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.02.2005 22:48
#27 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Hallo Uwe,

wenn schon, dann "Beer drinkers and W racers" ...

If you see me walkin' down the line
with my fav'rite honky tonk in mind,
well, I'll be here around suppertime
with my can of dinner and a bunch of fine.

Beer drinkers and W racers, yeah.
Uh-huh-huh, baby, don't you wanna come with me?

The crowd gets loud when the band gets right,
steel guitar cryin' through the night.
Yeah, try'n to cover up the corner fight
but ev'rything's cool 'cause they's just tight.

Beer drinkers and W racers, yeah.
Huh, baby, don't you wanna come with me?
Ah, play it boy.

The joint was jumpin' like a cat on hot tin.
Lord, I thought the floor was gonna give in.
Soundin' a lot like a House Congressional
'cause we're experimental and professional.

Beer drinkers 'n W racers, yeah.
Well, baby, don't you wanna come with me?

Mit ZZ itrigem Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

03.02.2005 08:58
#28 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

In Antwort auf:
______________________________________
Beer drinkes - W racers

....... oder

Eifelaner Hopfentropfentour
______________________________________

Weswegen ich editieren wollte. Das geht ja nur über Guru's Leiche...
Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2005 09:41
#29 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Worauf wartest Du ???





WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.02.2005 08:36
#30 RE:Fronleichnam bzw. das Wochenende 28./29. Mai Antworten

Ich schieß jedes Mal drüber....

Bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz